die hat mir appetit gemacht

Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
A propos "sis"... wat istn eigentlich mit Denis los? Hat sich ganz schön rar gemacht
Achja... a propos "sis"
Hab ich in Wien seine Schwester angerülpst oder war dat seine Uschi?
ich schätze mal seine sis, die hab ich glaub beim laxicup gesehn oder es war bei studivz -
ich darf aber leider nich sagen, wie sie aussieht und vor allem wem sie ähnlich sieht -
ich schätze mal seine sis, die hab ich glaub beim laxicup gesehn oder es war bei studivz
Alter Wojör
-
ich darf aber leider nich sagen, wie sie aussieht und vor allem wem sie ähnlich sieht
Fahndi?
-
-
Scheiße ey... Situationskomik
Guck gerade meine Wien-Bilder durch und bepiss mich schon wieder, wenn ich Rapid-Fan sehe
-
ich darf aber leider nich sagen, wie sie aussieht und vor allem wem sie ähnlich sieht
nein, sonst gebe ich deine accountdaten frei
-
Guck gerade meine Wien-Bilder durch und bepiss mich schon wieder, wenn ich Rapid-Fan seheden hab ich da auch gesehen
aber dich nich
du mich? ich war mit 4-er da:)
ups -
Guck gerade meine Wien-Bilder durch und bepiss mich schon wieder, wenn ich Rapid-Fan sehe
so wie der rapid fan außer tv box?
-
-
Kennen wir längst
-
ich schätze mal seine sis, die hab ich glaub beim laxicup gesehn oder es war bei studivz
Schnüffler
-
Kennen wir längst
-
Schnüffler
verheimlicherin -
den hab ich da auch gesehen
aber dich nich
du mich? ich war mit 4-er da:)
ups
Ich kenn doch außer son paar Fratzen hier echt fast keinen...
Beschreib dich mal
so wie der rapid fan außer tv box?
Besser
-
verheimlicherin
wuff
-
Kennen wir längst
-
Ich kenn doch außer son paar Fratzen hier echt fast keinen...
Beschreib dich mal
Besser
der war echt krass
nee mich findste bei miranda, pospo oder 4-er auf den fottos:) -
wuff
den mit dem andern wuff haste wieder inna liste -
der war echt krass
nee mich findste bei miranda, pospo oder 4-er auf den fottos:)Ok, pospo habsch glaube mal gesehen.
Auf Anhieb kann ich aber nur seanphilipp, Pez, Spargo und Fahndi identifizieren auf den Bildern
Und beim Rest bin ich mir nicht sicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!