zumindest Daisy schläft noch... also bei uns jedenfalls...
Gud Moang!
Gud Moang!
Gud Moang!
Ich hab keine Ahnung was hier noch kommt oder nicht kommt ... von allein kommen wir hier jedenfalls nicht mehr weg. Um Schule am Montag brauchen sich meine Kinder jedenfalls keine Sorgen machen, das wird nix
also hier is nix mit Daisy! kein Schneefall kein Wind - nix!
Ich hab keine Ahnung was hier noch kommt oder nicht kommt ... von allein kommen wir hier jedenfalls nicht mehr weg.
Um Schule am Montag brauchen sich meine Kinder jedenfalls keine Sorgen machen, das wird nix
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man hier ausm Fenster schaut... Mal sehn was der Wetterfrosch dann aus Langen zu berichten hat.
Und: Glückwunsch zu 13.000 ...
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man hier ausm Fenster schaut... Mal sehn was der Wetterfrosch dann aus Langen zu berichten hat.
Und: Glückwunsch zu 13.000 ...
ja , kann man sich wirklich nicht vorstellen, sieht alles ganz harmlos aus hier.Mein Mann is gerade joggen gegangen und draussen zwitschern sogar die Vögel!;)
also hier is nix mit Daisy! kein Schneefall kein Wind - nix!
ett daisy kann ens hüppe jonn
ett daisy kann ens hüppe jonn
sach mal sugar , bringste mir die Arena-Tix zum BVB-Spiel mit?
sach mal sugar , bringste mir die Arena-Tix zum BVB-Spiel mit?
klar kann ick gerne machen evtl. schon übergabe inna bahn möglich!?
klar kann ick gerne machen
evtl. schon übergabe inna bahn möglich!?
ja sicher! sprechen wir uns vorher noch ab, welche Bahn du nimmst!!
ja sicher! sprechen wir uns vorher noch ab, welche Bahn du nimmst!!
steht noch nicht genau fest da ich am vortag eingeladen bin
steht noch nicht genau fest da ich am vortag eingeladen bin
is ja auch noch Zeit bis dahin!:)
is ja auch noch Zeit bis dahin!:)
naja wir können schon nen zeitpunkt +/- ausmachen aber eben nit genau,,schreib dich dann ,,bist du denn flexibe??l
ja , kann man sich wirklich nicht vorstellen, sieht alles ganz harmlos aus hier.Mein Mann is gerade joggen gegangen und draussen zwitschern sogar die Vögel!;)
Frühling!
Ich hab keine Ahnung was hier noch kommt oder nicht kommt ... von allein kommen wir hier jedenfalls nicht mehr weg.
Um Schule am Montag brauchen sich meine Kinder jedenfalls keine Sorgen machen, das wird nix
naja wir können schon nen zeitpunkt +/- ausmachen aber eben nit genau,,schreib dich dann ,,bist du denn flexibe??l
ja klar! sach Bescheid! gibts irgendein Treffen mit den BVBlern?:)
Frühling!
Daisy lässt ihr blaues Band flattern!
ja klar! sach Bescheid! gibts irgendein Treffen mit den BVBlern?:)
mach ich
bis jetzt is glaub ick nichts geplant
mach ich
bis jetzt is glaub ick nichts geplant
dann reichts ja auch, wenn wir uns mit den BVBlern wie üblich bei Gaffel-Süd treffen! Daisy is ja dann vorbei!
moin moin
dann reichts ja auch, wenn wir uns mit den BVBlern wie üblich bei Gaffel-Süd treffen! Daisy is ja dann vorbei!
jo,,, bin ma gespannt wer allet erscheint
moin tini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!