Ich biete 2 x Polen Equador Kat 4 aus DFB Fanclub, suche dafür ein anderes interssantes Spiel.. zb Portugal - Mexico
Ausserdem habe ich ein Achtelfinale Leipzig abzugeben und suche dafür 2 x England egal welches Spiel..
Ich biete 2 x Polen Equador Kat 4 aus DFB Fanclub, suche dafür ein anderes interssantes Spiel.. zb Portugal - Mexico
Ausserdem habe ich ein Achtelfinale Leipzig abzugeben und suche dafür 2 x England egal welches Spiel..
Hallo,
ich hätte interesse an der einen Achtelfinalkarte in Leipzig. Könnte aber legiglich 2 Karten Elfenbein - Serbien in München bzw 2 Karten Saudi - Ukraine in Hamburg bieten. Evtl. noch eine Karte Italien - Ghana in Hannover.
Würde das was nützen?
Gruß Rene
Also Italien - Ghana würde ich gegen Polen - Equador tauschen. Elfenbein - Serbien habe ich selber..
Gruß Thomas
Ist das nur eine Karte in Leipzig oder 2?
Es sind 2 Karten in Leipzig Kategorie 3
Suche dafür bevorzugt England - Trinidat gerne auch England gegen was anderes oder Achtefinale Stuttgart
Ich weiss, dass dies nicht deinen Erwartungen entspricht, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem (zumal ich nicht wirklich vom Losglück beschert wurde :? , aber das nur am Rande ):
2 Karten Iran - Angola in Leipzig (Kat 1) und 100 € quasi als Zuschlag für die beiden Leipzig-Karten (Kat 3)?
Ist doch mehr als fair oder?
Könnte dir 2mal Kat.3 Saudis-Tunesien oder Spanien-Tunesien anbieten für die Karten fürs Achtelfinale.
Sorry leute, ich suche aber dringend ein England Spiel.. Ich weiß, dass das Achtelfinale in Leipzig nicht so attraktiv ist, aber vielleicht findet sich ja noch jemand..
Gruß Thomas
Für mich wäre es schon sehr attraktiv, zumal ich in der Nähe Leipzigs wohne.. :roll: Aber wenn du unbedingt England sehen willst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!