einer is ja schon hier:)
...gewesen ![]()
einer is ja schon hier:)
...gewesen ![]()
Ich hatte gestern Den lustigen Bosniak Teller. Zählt das auch?![]()
...gewesen
rip ![]()
rip
Aktualisier mal Deine Sig.![]()
rip
Ich nehme an, der is schon seit 2 Stunden im Stadion und versucht, seine Pyros irgendwo zu verstecken. ![]()
Der lässt heut 'ne Bombe platzen. ![]()
Klose macht heute 3 Buden, denn ich hatte ihn in meinem Hanuta ![]()
![]()
wann iss der anpfiff
gibts das spiel einklihc in TV?![]()
wann iss der anpfiff
gibts das spiel einklihc in TV?
ne, gibs nich, wieso sollte auch nen spiel, wo es um nix geht, übertragen werden?![]()
ne, gibs nich, wieso sollte auch nen spiel, wo es um nix geht, übertragen werden?
iss ja auch richtig so .. ich ruf dann den kumpel an , wir gehn heute inna kneipe ... iss ja schlussendlich feiertag ![]()
![]()
iss ja auch richtig so .. ich ruf dann den kumpel an , wir gehn heute inna kneipe ... iss ja schlussendlich feiertag
was fürn feiertag?![]()
i.v. norddeutschland![]()
was fürn feiertag?
i.v. norddeutschland
ach du scheiße ...heisst das flauschi musste heute arbeiten ![]()
ach du scheiße ...heisst das flauschi musste heute arbeiten
selbstverständlich:)
selbstverständlich:)
amatör![]()
war eine fangfrage, verstehst nich? flauschi und arbeiten ![]()
![]()
Endstand: 1:1 ![]()
Endstand: 1:1
is schon vorbei ![]()
is schon vorbei
Spielabbruch ![]()
wird bestimmt wieder ein grottenkick, letztes länderspiel in FFM war das überragende 0:0 gegen Wales ![]()
![]()
wird bestimmt wieder ein grottenkick, letztes länderspiel in FFM war das überragende 0:0 gegen Wales
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr ![]()
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr
Spiel um Platz 3 WM 2006 ![]()
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr
Deswegen hat die Hertha in der vergangenen Saison so gezaubert bei den Heimspielen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!