einer is ja schon hier:)
...gewesen
einer is ja schon hier:)
...gewesen
Ich hatte gestern Den lustigen Bosniak Teller. Zählt das auch?
...gewesen
rip
rip
Aktualisier mal Deine Sig.
rip
Ich nehme an, der is schon seit 2 Stunden im Stadion und versucht, seine Pyros irgendwo zu verstecken.
Der lässt heut 'ne Bombe platzen.
Klose macht heute 3 Buden, denn ich hatte ihn in meinem Hanuta
wann iss der anpfiff gibts das spiel einklihc in TV?
wann iss der anpfiff
gibts das spiel einklihc in TV?
ne, gibs nich, wieso sollte auch nen spiel, wo es um nix geht, übertragen werden?
ne, gibs nich, wieso sollte auch nen spiel, wo es um nix geht, übertragen werden?
iss ja auch richtig so .. ich ruf dann den kumpel an , wir gehn heute inna kneipe ... iss ja schlussendlich feiertag
iss ja auch richtig so .. ich ruf dann den kumpel an , wir gehn heute inna kneipe ... iss ja schlussendlich feiertag
was fürn feiertag?
i.v. norddeutschland
was fürn feiertag?
i.v. norddeutschland
ach du scheiße ...heisst das flauschi musste heute arbeiten
ach du scheiße ...heisst das flauschi musste heute arbeiten
selbstverständlich:)
selbstverständlich:)
amatör
war eine fangfrage, verstehst nich? flauschi und arbeiten
Endstand: 1:1
Endstand: 1:1
is schon vorbei
is schon vorbei
Spielabbruch
wird bestimmt wieder ein grottenkick, letztes länderspiel in FFM war das überragende 0:0 gegen Wales
wird bestimmt wieder ein grottenkick, letztes länderspiel in FFM war das überragende 0:0 gegen Wales
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr
jo, die spiele passen sich den jeweiligen Satädten an, Pokalendspiel Berlin war ganz nett dies Jahr
Spiel um Platz 3 WM 2006
Deswegen hat die Hertha in der vergangenen Saison so gezaubert bei den Heimspielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!