Du, wenn ich darauf Einfluss hätte, wäre der Taylor die letzten beiden Jahre nicht vorm Halbfinale ausgeschieden.
VF-Gegner ist Hamilton, schlägt er den?
Du, wenn ich darauf Einfluss hätte, wäre der Taylor die letzten beiden Jahre nicht vorm Halbfinale ausgeschieden.
Wizzard vs Barney
Mit einem z
Naja, den zukünftigen WM werde ich ja auf jeden Fall sehen.
![]()
Nicht wenn die Welt nach dem HF untergeht.
Hoffen wir es. Aber von allen Viertelfinalisten war The Hammer bisher am stärksten aus meiner Sicht. Ich hab Wade vorhin aber nicht gesehen.
"Ich geniesse mich selber auf der Bühne."
Mit einem z
Egal. Bin eh für Barney.
"Ich geniesse mich selber auf der Bühne."
Sieht man ihm gar nicht an.
Nicht wenn die Welt nach dem HF untergeht.
21.12. ist vorbei, aber bis zum HF hab ich ja noch 2 Abende in London vor mir ...
21.12. ist vorbei, aber bis zum HF hab ich ja noch 2 Abende in London vor mir ...
![]()
Weltuntergang ist ne sehr relative und teilweise wahnsinnig persönliche Angelegenheit. Getränkeseitig...
![]()
Ach ja: bitte schreibe keine deutsche Sprache oder Orte auf die Pappen. "SV Atteln" und "Wolfsburg" reicht für du nächsten Jahre.
Ach ja: bitte schreibe keine deutsche Sprache oder Orte auf die Pappen. "SV Atteln" und "Wolfsburg" reicht für du nächsten Jahre.
Hab mir schon so viele Sachen ausgedacht. Nachbar sagt, mit deutschen Sprüchen kommt man ins Fernsehen.
Du hast noch "xyz du Ratte" vergessen.
Sowas wird jedenfalls Sonntag direkt zensiert.
Hab mir schon so viele Sachen ausgedacht. Nachbar sagt, mit deutschen Sprüchen kommt man ins Fernsehen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit dieser geilen Verkleidung und nem Platz in der ersten Reihe nen Schild brauchst, um ins Fernsehen zu kommen?
Unsere Erfahrung: Die deutschen Schilder haben uns AUS dem Fernsehen gebracht.
Du hast noch "xyz du Ratte" vergessen.
Sowas wird jedenfalls Sonntag direkt zensiert.
Das könnt ihr nich machen ...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit dieser geilen Verkleidung und nem Platz in der ersten Reihe nen Schild brauchst, um ins Fernsehen zu kommen?
Unsere Erfahrung: Die deutschen Schilder haben uns AUS dem Fernsehen gebracht.
Genau
Das könnt ihr nich machen ...
Schon geschehen.
Wir haben uns letztes Jahr gesagt, dass das nicht wieder vorkommt.
Schon geschehen.
Wir haben letztes Jahr gesagt, dass das nicht wieder vorkommt.
Hamburgokratie
Hamburgokratie
Ruf lieber deine Englisch-Kollegin an und Frage sie nach coolen englischen Sprüchen
Was habt Ihr denn für ne Verkleidung?
Ich glaub, dass die BBC die Fishermen einfach über hatte. Unabhängig der Schilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!