Barney und Taylor haben sich ja mal richtig gern.;)

PDC Dart WM
-
-
Sieht so aus, als hätte sich die Tooor-Delegation aus der Pole Position verdrängen lassen. Nur noch 2. Reihe
Sind doch bei jedem Wurf im Bild. Die beiden Darter haben halt nur so dicke Arme.
EDIT: Grad wieder im Vollbild.
-
Ja, da sindse wieder.
War wohl nur ne optische Täuschung.
Oder sie ham in der Pause mal kurz die Kinder nach vorne gelassenSind doch bei jedem Wurf im Bild. Die beiden Darter haben halt nur so dicke Arme.
EDIT: Grad wieder im Vollbild.
-
Sieht so aus, als hätte sich die Tooor-Delegation aus der Pole Position verdrängen lassen. Nur noch 2. Reihe
Also Norton ist gerade nach dem ersten Satz in der ersten Tischreihe voll abgegangen! Ich glaube das gefällt ihm jetzt viel besser...
Come on, Phil!
-
Ja, da sindse wieder.
War wohl nur ne optische Täuschung.
Oder sie ham in der Pause mal kurz die Kinder nach vorne gelassenMeinste die wollten mal nett sein so kurz nach Weihnachten ?
-
Taylor bis jetzt super
-
Also Norton ist gerade nach dem ersten Satz in der ersten Tischreihe voll abgegangen! Ich glaube das gefällt ihm jetzt viel besser...
Come on, Phil!
Das ist ja mega-langweilig.
-
Taylor bis jetzt super
Aber auch null Druck von Barney.
-
Die ewig gleiche Werbung nervt. Besonders der Mist von Check 24.
So oft kann man gar nicht Bier holen oder pinkeln gehen -
Wahrscheinlich stockt der Biernachschub.
Ich hab die noch gar nix trinken gesehen
-
-
Aber auch null Druck von Barney.
So wie bei unseren Cups jedes Jahr
Jetzt schau ich mir den Schei.ss auch zum ersten Mal an und dauernd sind diese Fischköppe im Bild
Liebe Grüße
-
So wie bei unseren Cups jedes Jahr
Jetzt schau ich mir den Schei.ss auch zum ersten Mal an und dauernd sind diese Fischköppe im Bild
Liebe Grüße
-
Liebe Grüße
Schaut ziemlich griesgrämig.
-
Phil is on Fire! Geiles Finish!!!
Barneys Körpersprache - hmmm .... er sieht so aus als ob er schon verloren hätte!
-
Barneys Körpersprache - hmmm .... er sieht so aus als ob er schon verloren hätte!
Auch das erinnert mich ganz stark an unsere Cups
-
Auch das erinnert mich ganz stark an unsere Cups
Glashaus
-
-
drunken sailors!!!
-
Phil ist ein Tier. Sieht gut aus für das Traumfinale Mighty Mike gegen The Power.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!