Wer noch etwas zum Spiel 62 sucht, der könnte , bevor ich die Stornierung durchführe , ein 2 Mann Zimmer im Sir Harveys Bed & Breakfast in Glenwood haben. Habe heute noch etwas in Stadionnähe gefunden und gebucht ,auch wenn es nun einiges teurer für mich ist. Übrigens das Zimmer kostet 800 ZAR / Nacht ,also ungefähr 35 Euro pro Person und Nacht.

Zimmer Durban 6.bis 9.7.
-
-
Wer noch etwas zum Spiel 62 sucht, der könnte , bevor ich die Stornierung durchführe , ein 2 Mann Zimmer im Sir Harveys Bed & Breakfast in Glenwood haben. Habe heute noch etwas in Stadionnähe gefunden und gebucht ,auch wenn es nun einiges teurer für mich ist. Übrigens das Zimmer kostet 800 ZAR / Nacht ,also ungefähr 35 Euro pro Person und Nacht.
wenn ick noch nen flieger finde würd ick vom 7.07 auf den 08.07 bei dir übernachten wollen -
Naja , ist ja nicht bei mir .... Das werde ich ja stornieren bzw.jemandem geben.
-
wenn ick noch nen flieger finde würd ick vom 7.07 auf den 08.07 bei dir übernachten wollen
hast Du endlich Deinen Flieger gefunden?
-
So ,nun ist storniert . Kann ein Mod mal zumachen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!