datt war nich datt problem, ick bin nur gegen 7.40Uhr garnicht reingekommen und dann war ick irgendwie chancenlos
wir doch auch nich, ich war 10 nach 7 mal kurz eingeloggt und dann wieder 5 nach 8
datt war nich datt problem, ick bin nur gegen 7.40Uhr garnicht reingekommen und dann war ick irgendwie chancenlos
wir doch auch nich, ich war 10 nach 7 mal kurz eingeloggt und dann wieder 5 nach 8
amateur:)
ich bin bis 8.30 uhr nich reingekommen, dann musst ick los
amateur:)
vfb fred, du honk
ich bin bis 8.30 uhr nich reingekommen, dann musst ick los
amateur
morgen gibs zeugnisse... brrrrrrrrrr
morgen gibs zeugnisse... brrrrrrrrrr
ja, junior kann seit 2 wochen nicht schlafen ...gaaanz spannend
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,674589,00.html]Experimentierfreudig: Grundschüler friert mit Zunge an Laterne fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
sauber bomber
ja, junior kann seit 2 wochen nicht schlafen ...gaaanz spannend
bist du eher so der barmherzige oder der aggressive typ von zeugnisbewerter?
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,674589,00.html]Experimentierfreudig: Grundschüler friert mit Zunge an Laterne fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
sauber bomber
bomba iss a grundschullehra
ich schätz ma das is pek scheißegal, wahrscheinlich kapiert er das notensystem nich ma.
weder noch, es müssen aber einser her, sonnst wirds nix mit seinem traumgymnasium, und ihm isses scheinbar ziemlich wichtig
quatsch, nachrichten von und mit bomber nur auf rtl
bomba iss a grundschullehra
piksem alter Bajuware
weder noch, es müssen aber einser her, sonnst wirds nix mit seinem traumgymnasium, und ihm isses scheinbar ziemlich wichtig
skigymnasium stams oder was?
ich schätz ma das is pek scheißegal, wahrscheinlich kapiert er das notensystem nich ma.
piksem alter Bajuware
barney ... wie stehts mitta wm?
is net ganz lustich
wohl eher irgendwo in vorarlberg, so weit wie möglich von dem irren zu haus weg
wohl eher irgendwo in vorarlberg, so weit wie möglich von dem irren zu haus weg
segberg is so oder so weit weg du honk
hier gehts um ernsthafte sachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!