blutwurst

richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
the rock n roll teacher
Weekend in da house
-
Weekend in da house
high five -
high five
Jou, is ja gut, habt ihr schon getrunken?
-
Jou, is ja gut, habt ihr schon getrunken?
wir hessen trinken immer in der schule:)
-
herbie, nen fassfrischer pils?:)
-
-
Kauf ein "s", dann kannste mir eins schicken.
nö, mit solchen besserwessis trink ich nichman wir haben wochenende, schalt doch einmal deinen lehrertrieb aus
-
nö, mit solchen besserwessis trink ich nich
man wir haben wochenende, schalt doch einmal deinen lehrertrieb aus
Es ging mir nur ums Verständnis, du hättest dich ja auch bei Pilz verschrieben haben können ...Außerdem hab ich eben voll cool über einen Fehler im Bayernfred einfach hinweggesehen.
-
Es ging mir nur ums Verständnis, du hättest dich ja auch bei Pilz verschrieben haben können ...Außerdem hab ich eben voll cool über einen Fehler im Bayernfred einfach hinweggesehen.
der ganze bayern fred ist ein fehler
-
-
der ganze bayern fred ist ein fehler
Eigentlich nur auf Seiten mit Beiträgen aus Österreich und von den Miesmachern aussem Norden.
-
Ausser auf Seiten mit fachlichen Beiträgen aus Österreich und von den Miesmachern aussem Norden.
habs für dich korrigiert, bedanken kannst du dich dann mit einem bier beim nächsten treffen
-
Eigentlich nur auf Seiten mit Beiträgen aus Österreich und von den Miesmachern aussem Norden.
haha pek, ich darf -
haha pek, ich darf
Gibs in Frankfurt inne Nähe vom Stadion en McDoof?
-
habs für dich korrigiert, bedanken kannst du dich dann mit einem bier beim nächsten treffen
Wo jetz, beim Pokalsieg oder bei der Meisterfeier in Berlin? Oder beim CL-Triumph in Madrid?
Valdi, Langen liegt nördlich von München.
-
Wo jetz, beim Pokalsieg oder bei der Meisterfeier in Berlin? Oder beim CL-Triumph in Madrid?
Valdi, Langen liegt nördlich von München.
paderborn auch:):) -
-
paderborn auch:):)
Meine sind ja auch wirklich qualifiziert, außerdem bezweifel ich, dass ich auch nur annähernd so viele Beiträge im Bayernfred hab wie die Miesmacher. Mal nachkucken.
-
-
Übernachten, also von Samstag auf Sonntag.
so aus spaß, auch toll:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!