hatter bestimmt lolle wech genommen
der hätte ich um ein haar noch welche zu weihnachten gekauft
![]()
hatter bestimmt lolle wech genommen
![]()
![]()
ach deshalb isse weg, weil du es nicht getan hast ![]()
ps: gehts dieses we wieder auf die piste?
f.d.:)![]()
Hurra, Hurra,
der Fussball ist jetz wieder da,
Hurra, Hurra,
die Buli is wieder da:)
Hurra, Hurra,
der Fussball ist jetz wieder da,
Hurra, Hurra,
die Buli is wieder da:)
iss deine xbox einklich schon da???? ![]()
iss deine xbox einklich schon da????
du bist pöse![]()
du bist pöse
![]()
![]()
hab ich was verpasst? bei mir iss auch noch nix angekommen... ![]()
ich könnt mal schaun, ob omma schon ihr navi hat ![]()
![]()
probiers erstma mit Gleitschuhen
![]()
![]()
wer auf sowatt gelernt hat, der kann allet fahren
Marke: "Germina" Plaste
Die war'n herrlich! Liefen überall, sogar auf der nassen Wiese. Und alles ohne Wachs. ![]()
ich könnt mal schaun, ob omma schon ihr navi hat
apropo navi, ick hab Montag für 50€ tintenpatronen bestellt und nen Gratisnavi dazu bekommen:)
ick liebe diese Büromaterialläden![]()
![]()
Die war'n herrlich! Liefen überall, sogar auf der nassen Wiese. Und alles ohne Wachs.
ich hatte die in rot ![]()
mit den Dingern hab ich mich immer den Hügel an meiner Grundschule runter geschmissen, in jeder Hand ein Stock aussem Wald und gebrüllt
"Hier kommt Markus Wasmeier vom Schliersee"

das muss unbedingt verfilmt werden
Genau! ![]()
![]()
ZitatRadprofi in Lebensgefahr
Mit Schädelbruch in Klinik in Palma eingeliefert
![]()
Mallorca, 15. Januar – Der deutsche Radprofi Matthias Kessler kämpft in Palmas Krankenhaus Son Dureta ums Überleben. Der 30-Jährige war am Mittwoch während des Trainings auf Mallorca gestürzt und hatte sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Schädelbruch in die Klinik eingeliefert, musste operiert werden und liegt nun auf der Intensivstation. Er schwebt in Lebensgefahr. Offenbar war Kessler ohne Helm auf einer Landstraße in Algaida unterwegs und stürzte bei dem Versuch, einer Katze auszuweichen.
Kessler war Profi beim Team Telekom und bei Astana. 2007 wurde er positiv auf Testosteron-Doping getestet und für zwei Jahre bis Juli 2009 gesperrt worden.
![]()
![]()
ich hatte die in rot
![]()
![]()
![]()
Und wir hier regen uns auf, daß der Schnee nicht aus den Nebenstraßen abgefahren wird.
jo, scheiß doping![]()
apropo navi, ick hab Montag für 50€ tintenpatronen bestellt und nen Gratisnavi dazu bekommen:)
ick liebe diese Büromaterialläden
schickma link ![]()
Bei mir im Hausgang steht seit vorgestern zur Probe ein Nacktscanner. Gestern hatte ich Besuch. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!