ich musste mir heut die kamelle ausm kopf operieren und die wunde nähen lassen, weil die mich gestern erwischt haben
sei froh, datt die keine kamele geworfen haben
ich musste mir heut die kamelle ausm kopf operieren und die wunde nähen lassen, weil die mich gestern erwischt haben
is bestimmt ne klasse idee wenn ich mich anderthalb stunden vorm date mit maxe treffe heute
Nimm TooorOdol und Tooor.de Gummis mit:)
is bestimmt ne klasse idee wenn ich mich anderthalb stunden vorm date mit maxe treffe heute
ein rendevouz mit mr black?:)
ein rendevouz mit mr black?:)
ne eigentlich nich, aber das erste mal war auch nachn spiel, insofern wieder doch
oder xboxes
p.s. wo is eigentlich deine? ich hab grad die jets nach vancouver verkauft:)
kann man datt shirt aus dein ava schon irgendwo kaufen??
so nen abgefakten gebrauchten nirgends
30 jahre ü100
es sind nur cca 12
na 110 wirst packen
nee, ich hab so ne schöne postanzahl, poste nur noch im laber
du hassn date???? fotto
ne eigentlich nich, aber das erste mal war auch nachn spiel, insofern wieder doch
nach welchem? ukraine-russland?;)
kann man datt shirt aus dein ava schon irgendwo kaufen??
siehe shirt fred seite 27
oder xboxes
p.s. wo is eigentlich deine? ich hab grad die jets nach vancouver verkauft:)
soll bald erscheinen
sonntagabends kannste dir mal schön freihalten - frauchen hat noch nich gemerkt, datt die nfl-saison vorbei iss
soll bald erscheinen
sonntagabends kannste dir mal schön freihalten - frauchen hat noch nich gemerkt, datt die nfl-saison vorbei iss
die muss ja doof sein
soll bald erscheinen
war der seier schon da?
haste schon madden?
da is übrigens nen headset dabei, vergiss also nich schalldichtung inne garage einzubauen
das is nich der erste anhaltspunkt
die muss ja doof sein
jo, zu viel sonnenlicht hier in germany
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,678812,00.html]Risikogeburt: 240 Kilo schwere Rumänin bringt Kind zur Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
gw gandi
die muss ja doof sein
jo, aber wenigstens hab ich eine
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,678812,00.html]Risikogeburt: 240 Kilo schwere Rumänin bringt Kind zur Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
gw gandi
"Weil es in ihrem Heimatstadt Craiova in Südrumänien keinen passenden OP-Tisch gab....."
weltklassse
d.h. doch, dass ein Kerl ....
das is nich der erste anhaltspunkt
hihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!