ich musste mir heut die kamelle ausm kopf operieren und die wunde nähen lassen, weil die mich gestern erwischt haben
sei froh, datt die keine kamele geworfen haben ![]()
ich musste mir heut die kamelle ausm kopf operieren und die wunde nähen lassen, weil die mich gestern erwischt haben
sei froh, datt die keine kamele geworfen haben ![]()
is bestimmt ne klasse idee wenn ich mich anderthalb stunden vorm date mit maxe treffe heute
Nimm TooorOdol und Tooor.de Gummis mit:)
is bestimmt ne klasse idee wenn ich mich anderthalb stunden vorm date mit maxe treffe heute
ein rendevouz mit mr black?:)
ein rendevouz mit mr black?:)
ne eigentlich nich, aber das erste mal war auch nachn spiel, insofern wieder doch ![]()
sei froh, datt die keine kamele geworfen haben
oder xboxes![]()
p.s. wo is eigentlich deine? ich hab grad die jets nach vancouver verkauft:)
kann man datt shirt aus dein ava schon irgendwo kaufen??
so nen abgefakten gebrauchten nirgends ![]()
30 jahre ü100
es sind nur cca 12 ![]()
na 110 wirst packen
nee, ich hab so ne schöne postanzahl, poste nur noch im laber ![]()
du hassn date????
fotto ![]()
ne eigentlich nich, aber das erste mal war auch nachn spiel, insofern wieder doch
nach welchem? ukraine-russland?;)
kann man datt shirt aus dein ava schon irgendwo kaufen??
siehe shirt fred seite 27![]()
oder xboxes
p.s. wo is eigentlich deine? ich hab grad die jets nach vancouver verkauft:)
soll bald erscheinen ![]()
![]()
![]()
sonntagabends kannste dir mal schön freihalten - frauchen hat noch nich gemerkt, datt die nfl-saison vorbei iss ![]()
soll bald erscheinen
sonntagabends kannste dir mal schön freihalten - frauchen hat noch nich gemerkt, datt die nfl-saison vorbei iss
die muss ja doof sein ![]()
soll bald erscheinen
sonntagabends kannste dir mal schön freihalten - frauchen hat noch nich gemerkt, datt die nfl-saison vorbei iss
war der seier schon da?![]()
haste schon madden?![]()
da is übrigens nen headset dabei, vergiss also nich schalldichtung inne garage einzubauen![]()
das is nich der erste anhaltspunkt
![]()
die muss ja doof sein
jo, zu viel sonnenlicht hier in germany![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,678812,00.html]Risikogeburt: 240 Kilo schwere Rumänin bringt Kind zur Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
gw gandi ![]()
die muss ja doof sein
jo, aber wenigstens hab ich eine ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,678812,00.html]Risikogeburt: 240 Kilo schwere Rumänin bringt Kind zur Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
gw gandi
"Weil es in ihrem Heimatstadt Craiova in Südrumänien keinen passenden OP-Tisch gab....."
weltklassse ![]()
![]()
![]()
![]()
d.h. doch, dass ein Kerl ....![]()
![]()
das is nich der erste anhaltspunkt
hihi ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!