ja meinste der hat das auf em Bierdeckel ausgerechnet
ne ich wunder mich nur, bei uns liest der ableser nur ab, deshalb heißt der ja auch so. ich glaub rechnen kann der auch ganich.
aber in euern high tech land is dat wohl anders
ja meinste der hat das auf em Bierdeckel ausgerechnet
ne ich wunder mich nur, bei uns liest der ableser nur ab, deshalb heißt der ja auch so. ich glaub rechnen kann der auch ganich.
Muss mal noch die Vereinskollegen Gausta,Gausto, Gauster, Gaustu und Gaustritzer für Tooor animieren:):)
Vielleicht wars auch einer von Nepper, Schlepper un Bauernfänger
heißt das nicht "Nepper, Schlepper, Mähdrescher"?
hat ja auch abgelesen und in sein Gerät eingetippt..
Protokoll etc. käm per Post
Fazit: schnellstmöglich umziehen
also ich les das selba ab und gebs über internet oder telefon an ewieeinfach oder stadtwerke heidenheim weiter
also ich les das selba ab und gebs über internet oder telefon an ewieeinfach oder stadtwerke heidenheim weiter
wär was für expertenrunde
Japp und die ham sich noch nie beschwert, dass ich nur 500 kW/h im Jahr verbrauche.
Ich bin allerdings bei Teldafax, is aber auch 'n Klacks.
wär was für expertenrunde
Japp und die ham sich noch nie beschwert, dass ich nur 500 kW/h im Jahr verbrauche.
ebend, wir alten sind voll die füxxe
Du hast ja Taschenlampen im Haus aufgestellt
strom bin ich bein sw heidenheim, gas bei ewieeinfach:)
Du hast ja Taschenlampen im Haus aufgestellt
Kerzen
gas bei ewieeinfach:)
un wie macht Brasi das, der hat auch ständig Gas
teldafax is telefon herbi, aber interessant dass das bei euch nach kwh abgerechnet wird
teldafax is telefon herbi, aber interessant dass das bei euch nach kwh abgerechnet wird
und fax
ich weiss auch net was Uschi da immer treibt
und vor allem mit wem
Du wirst wissen, wovon du redest, aber ich bezieh Strom von denen, bewirbt doch der Rudi im TV immer.
Du wirst wissen, wovon du redest, aber ich bezieh Strom von denen, bewirbt doch der Rudi im TV immer.
bommer? carrell? rüssel?
bommer? carrell? rüssel?
rallalla
herbi wann kommste ma wieder mit deine weiber vorbei?
genau herbie, wann kommste mal wieder mit deinen frauen in frankfurt vorbei?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!