hab den ausdruck inne tasche, falls irgendwelche bullen aufn kiez mir doof kommen
blöde kieberer
"nen big mac bitte"
hab den ausdruck inne tasche, falls irgendwelche bullen aufn kiez mir doof kommen
blöde kieberer
"nen big mac bitte"
"nen big mac bitte"
ich hab das nie verstanden
ich hab das nie verstanden
ich auch nich, aber allein das wort kieberer reicht doch schon
da ich ab heute abend nix mehr esse...geh ich jez nochmals gut fressen ... für dei näxten 7 j.
da ich ab heute abend nix mehr esse...geh ich jez nochmals gut fressen ... für dei näxten 7 j.
ich geh auch, fa, we
mentos, the freshmaker
heut is wieder kompliziert, ab 17 uhr pokern mit kollegen und danach auf ne party wo mir gesagt wurde ich soll nüchtern erscheinen
700 dosen erhältlich
heut is wieder kompliziert, ab 17 uhr pokern mit kollegen und danach auf ne party wo mir gesagt wurde ich soll nüchtern erscheinen
dann bleib unter 2 promille, is doch fast wie nüchtern bei dir:)
700 dosen erhältlich
jepp, da wird doch bestimmt auch eine für valdi dabei sein, un wenn se hässlich is
dann bleib unter 2 promille, is doch fast wie nüchtern bei dir:)
ja nüchtern war auch quatsch, aber ich soll halt noch stehen können is die vorgabe, naja wird schon klappen
ja nüchtern war auch quatsch, aber ich soll halt noch stehen können is die vorgabe, naja wird schon klappen
zur not setzte dich
zur not setzte dich
genau, ich kann ja im sitzen in die bude reingehen
genau, ich kann ja im sitzen in die bude reingehen
das kann ich nit
was ist denn hier schon wieder los
alles was nich fest is ;);)
i.v. tini
wusst ich
i.v. val
schneien könntet ma wieder
schneien könntet ma wieder
jepp oder regnen, wassertonne im garten is wieder leer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!