hab den ausdruck inne tasche, falls irgendwelche bullen aufn kiez mir doof kommen
blöde kieberer
"nen big mac bitte"  

hab den ausdruck inne tasche, falls irgendwelche bullen aufn kiez mir doof kommen
blöde kieberer
"nen big mac bitte"  

"nen big mac bitte"
ich hab das nie verstanden 
ich hab das nie verstanden
 ich auch nich, aber allein das wort kieberer reicht doch schon
da ich ab heute abend nix mehr esse...geh ich jez nochmals gut fressen ... für dei näxten 7 j.

da ich ab heute abend nix mehr esse...geh ich jez nochmals gut fressen ... für dei näxten 7 j.
  ich geh auch, fa, we
ich geh auch, fa, we
mentos, the freshmaker
heut is wieder kompliziert, ab 17 uhr pokern mit kollegen und danach auf ne party wo mir gesagt wurde ich soll nüchtern erscheinen 
700 dosen erhältlich 

heut is wieder kompliziert, ab 17 uhr pokern mit kollegen und danach auf ne party wo mir gesagt wurde ich soll nüchtern erscheinen

dann bleib unter 2 promille, is doch fast wie nüchtern bei dir:)
700 dosen erhältlich

jepp, da wird doch bestimmt auch eine für valdi dabei sein, un wenn se hässlich is
dann bleib unter 2 promille, is doch fast wie nüchtern bei dir:)
ja nüchtern war auch quatsch, aber ich soll halt noch stehen können is die vorgabe, naja wird schon klappen 
ja nüchtern war auch quatsch, aber ich soll halt noch stehen können is die vorgabe, naja wird schon klappen

zur not setzte dich 

zur not setzte dich
genau, ich kann ja im sitzen in die bude reingehen 
genau, ich kann ja im sitzen in die bude reingehen

das kann ich nit
 das kann ich nit
was ist denn hier schon wieder los  

alles was nich fest is ;);)
i.v. tini

wusst ich

i.v. val
schneien könntet ma wieder 
schneien könntet ma wieder

jepp oder regnen, wassertonne im garten is wieder leer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!