hab den ausdruck inne tasche, falls irgendwelche bullen aufn kiez mir doof kommen
blöde kieberer
"nen big mac bitte" ![]()
![]()
hab den ausdruck inne tasche, falls irgendwelche bullen aufn kiez mir doof kommen
blöde kieberer
"nen big mac bitte" ![]()
![]()
"nen big mac bitte"
ich hab das nie verstanden ![]()
ich hab das nie verstanden
ich auch nich, aber allein das wort kieberer reicht doch schon![]()
da ich ab heute abend nix mehr esse...geh ich jez nochmals gut fressen ... für dei näxten 7 j.![]()
![]()
![]()
![]()
da ich ab heute abend nix mehr esse...geh ich jez nochmals gut fressen ... für dei näxten 7 j.
ich geh auch, fa, we![]()
mentos, the freshmaker![]()
heut is wieder kompliziert, ab 17 uhr pokern mit kollegen und danach auf ne party wo mir gesagt wurde ich soll nüchtern erscheinen ![]()
700 dosen erhältlich ![]()
![]()
heut is wieder kompliziert, ab 17 uhr pokern mit kollegen und danach auf ne party wo mir gesagt wurde ich soll nüchtern erscheinen
dann bleib unter 2 promille, is doch fast wie nüchtern bei dir:)![]()
700 dosen erhältlich
jepp, da wird doch bestimmt auch eine für valdi dabei sein, un wenn se hässlich is![]()
dann bleib unter 2 promille, is doch fast wie nüchtern bei dir:)
ja nüchtern war auch quatsch, aber ich soll halt noch stehen können is die vorgabe, naja wird schon klappen ![]()
ja nüchtern war auch quatsch, aber ich soll halt noch stehen können is die vorgabe, naja wird schon klappen
zur not setzte dich ![]()
![]()
zur not setzte dich
genau, ich kann ja im sitzen in die bude reingehen ![]()
genau, ich kann ja im sitzen in die bude reingehen
das kann ich nit![]()
was ist denn hier schon wieder los
![]()
alles was nich fest is ;);)
i.v. tini
wusst ich![]()
i.v. val![]()
schneien könntet ma wieder ![]()
schneien könntet ma wieder
jepp oder regnen, wassertonne im garten is wieder leer![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!