hallo
und was hattest du so im fach ddr?
hallo
hallo
helau
hallo
hallo
rotes halstuch und käppi?
schulung is mittwoch um 5 zu ende, was mach ich bis 7
pek übermorgen is schon mittwoch, du hast noch nich abgesagt?
verstehe dich ncih ... hab schon längst zu günsten vom grover abgesagt
p.s. ich hab noch nie abgesagt ... (LA WM zählt nciht)
schulung is mittwoch um 5 zu ende, was mach ich bis 7
däumchen drehen
gunsten
i.V. Herbie
tina diesen mist da bei sport inside nimmst du doch hoffentlich nicht ernst?
i.V. Herbie
nee, mittlerweile treiben einige hier sowas als sport, anstatt zu joggen oder radfahren
nee, mittlerweile treiben einige hier sowas als sport, anstatt zu joggen oder radfahren
rad zu fahren
verstehe dich ncih ... hab schon längst zu günsten vom grover abgesagt
p.s. ich hab noch nie abgesagt ... (LA WM zählt nciht)
Vertuste dich auch immer beim schnellen Tippen: ncih, ihc usw? Hab ihc auhc immer.
Dahinter verbergen sihc wahre Genies.
tina diesen mist da bei sport inside nimmst du doch hoffentlich nicht ernst?
welchen teil jezz? Dass Winterspiele einklich ein Witz sind? Oder dat die alten Säcke einfach nich in Rente gehen können? Der Psychotalk ist aber unterhaltsam
heute schwimmen
welchen teil jezz? Dass Winterspiele einklich ein Witz sind? Oder dat die alten Säcke einfach nich in Rente gehen können? Der Psychotalk ist aber unterhaltsam
egal was, is immer scheiße
Vertuste dich auch immer beim schnellen Tippen: ncih, ihc usw? Hab ihc auhc immer.
juttke ich hab das mit den vollmachten nich ansatzweise verstanden, was war da genau los?
juttke ich hab das mit den vollmachten nich ansatzweise verstanden, was war da genau los?
auch aber ich dachte, dat geht nur mir immer so
keine ahnung, ich probiere es genau zu schreiben ...geht aba irgendwie nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!