hallo
und was hattest du so im fach ddr?![]()
hallo
und was hattest du so im fach ddr?![]()
hallo
helau ![]()
hallo
hallo ![]()
und was hattest du so im fach ddr?
rotes halstuch und käppi?![]()
schulung is mittwoch um 5 zu ende, was mach ich bis 7 ![]()
pek übermorgen is schon mittwoch, du hast noch nich abgesagt?
verstehe dich ncih ... hab schon längst zu günsten vom grover abgesagt ![]()
p.s. ich hab noch nie abgesagt ... (LA WM zählt nciht)
schulung is mittwoch um 5 zu ende, was mach ich bis 7
däumchen drehen![]()
gunsten
i.V. Herbie ![]()
tina diesen mist da bei sport inside nimmst du doch hoffentlich nicht ernst? ![]()
i.V. Herbie
nee, mittlerweile treiben einige hier sowas als sport, anstatt zu joggen oder radfahren ![]()
![]()
nee, mittlerweile treiben einige hier sowas als sport, anstatt zu joggen oder radfahren
rad zu fahren ![]()
verstehe dich ncih ... hab schon längst zu günsten vom grover abgesagt
p.s. ich hab noch nie abgesagt ... (LA WM zählt nciht)
Vertuste dich auch immer beim schnellen Tippen: ncih, ihc usw? Hab ihc auhc immer.
Dahinter verbergen sihc wahre Genies. ![]()
tina diesen mist da bei sport inside nimmst du doch hoffentlich nicht ernst?
![]()
welchen teil jezz? Dass Winterspiele einklich ein Witz sind? Oder dat die alten Säcke einfach nich in Rente gehen können? Der Psychotalk ist aber unterhaltsam ![]()
![]()
nee, mittlerweile treiben einige hier sowas als sport, anstatt zu joggen oder radfahren
heute schwimmen ![]()
welchen teil jezz? Dass Winterspiele einklich ein Witz sind? Oder dat die alten Säcke einfach nich in Rente gehen können? Der Psychotalk ist aber unterhaltsam
egal was, is immer scheiße ![]()
Vertuste dich auch immer beim schnellen Tippen: ncih, ihc usw? Hab ihc auhc immer.
Dahinter verbergen sihc wahre Genies.
juttke ich hab das mit den vollmachten nich ansatzweise verstanden, was war da genau los? ![]()
juttke ich hab das mit den vollmachten nich ansatzweise verstanden, was war da genau los?
auch
aber ich dachte, dat geht nur mir immer so ![]()
Dahinter verbergen sihc wahre Genies.
keine ahnung, ich probiere es genau zu schreiben ...geht aba irgendwie nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!