komisch einklich
und bisschen schade, die ham doch auch oft son hang zu zynismus und sarkasmus
ja, wäre toll neben dem babbel noch so einen hier zu haben
komisch einklich
und bisschen schade, die ham doch auch oft son hang zu zynismus und sarkasmus
ja, wäre toll neben dem babbel noch so einen hier zu haben
Hast keine PN bekommen?
Dann biste auch nich eingeladen.
puh ... dann muss ich nich absagen
hab beim zivildienst nich schlecht gestaunt, götter in weiß
kumpel von mir war zivi im krankenhaus, er meint seitdem hat er sich stark bemüht nie ernsthaft krank zu werden
kumpel von mir war zivi im krankenhaus, er meint seitdem hat er sich stark bemüht nie ernsthaft krank zu werden
![]()
ja, hab seitdem meinen lebensstil auch rigoros umgestellt, soviel rauchen und saufen dass man schnell zu grunde geht und kein arzt mehr eingreifen kann
![]()
ich arbeite seit 20 jahren mit den ärzten ...wenn ich krang bin lese ich im internet was zu nehmen ist
![]()
Aber dat ist doch nix Erstaunliches? Dat ist ein Handwerk wie jeder andere auch. Und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.
Nacht.
ich arbeite seit 20 jahren mit den ärzten ...wenn ich krang bin lese ich im internet was zu nehmen ist
bohnekamp
Aber dat ist doch nix Erstaunliches? Dat ist ein Handwerk wie jeder andere auch. Und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.
Nacht.
jedes
Nacht.
sie sahen "das wort zum dienstag", heute gesprochen von dr. juttke
also seine ungefähren worte waren:
'die (ärzte) sind alle völlig bekloppt'
Nacht.
N8
ich sollte auch ..muss morgen 1000km fahren
belafarinrod?
wo willste denn hin
bestimmt wieder zu som doofen football spiel
wo willste denn hin
ich überlege es noch unterwegs .. nacht ...
bestimmt wieder zu som doofen football spiel
eher zu so nem doofen treffen ... solange flauschi ercsheint
ich überlege es noch unterwegs .. nacht ...
eher zu so nem doofen treffen ... solange flauschi ercsheint
der is eh nur an deine referendarinnen und lehrkolleginnen interessiert
gestern John Rambo auf Sky gesehen...man war der schlecht
alles scheiße
alles scheiße
klar..s.o.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!