suche 2x alle hansa tickets bis zu seasonende ![]()
bitte nich 1 ticket anbieten, ein sitz geht sich bei mir nich aus ![]()
![]()
richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
-
suche 2x alle hansa tickets bis zu seasonende

bitte nich 1 ticket anbieten, ein sitz geht sich bei mir nich aus

Nimm lieber FSV. Der Krü nimmt Dich bestimmt mit. Da ist auch schön Stimung.

-
mir wird grad was klar, ich hab sonnabend mein auto verkauft weil ich dachte ich brauch das nich mehr, jez is die kiste bier fast alle.

das war wohl ein folgenschwerer fehler
-
mir wird grad was klar, ich hab sonnabend mein auto verkauft weil ich dachte ich brauch das nich mehr, jez is die kiste bier fast alle.

lieber auto als seele verkaufen

-

Frag den Eisbar-Nachbarn

-
lieber auto als seele verkaufen

mit der seele kann ich aber kein bier kaufen fahrn du honk

-

lieber körper als auto verkaufen

-
Frag den Eisbar-Nachbarn

längst alles geklärt, wollt hier bloß bisschen spannung aufbauen ;););)
-

mit der seele kann ich aber kein bier kaufen fahrn du honk

bei uns kann man auch bier im internet bestellen ... allerdings muss ne piza dazu

-
-
bei uns kann man auch bier im internet bestellen ... allerdings muss ne piza dazu

das macht je nichts, die kann ich ja wegschmeißen, gute idee

-

Echt? Sowas geht schon?

-
aua schlag den raab beim raab

-
aua schlag den raab beim raab

achja du kuckst für lau deutsches fernsehen und wir müssen für euern dreck zahlen

-
achja du kuckst für lau deutsches fernsehen und wir müssen für euern dreck zahlen

die schieße in SD iss sowieso wertlos

-
kennt wer einklich FSV Frankfurt in echt oder schreibt man dort nur um kr7 zu ärgern

-
die schieße in SD iss sowieso wertlos

ab 30.1. rtl, sat1, kabel, vox und pro7 in hd

bei euch im kabel aber wohl eher nich
-
ab 30.1. rtl, sat1, kabel, vox und pro7 in hd

bei euch im kabel aber wohl eher nich
wohl wohl
nur ich befurchte es könnte was kosten
-
iss über holidayautos nich immer alles inkl.?

Wenn ich keine Flugnummer oder mein Hotel angebe, kommt ne Fehlermeldung. Flugnr logischerweise nicht vorhanden und für "Anlieferung" hier ins benachbarte Marriott wollense 50 extra

-
kennt wer einklich FSV Frankfurt in echt oder schreibt man dort nur um kr7 zu ärgern

also ich wohne hier...von der weltweiten anhängerschaft merke ich allerdings nix

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!