na? vom schreck gestern nachmittag erholt?!?
sehr witzig mel, ich hab jetz ein trauma
na? vom schreck gestern nachmittag erholt?!?
konnte ja nicht ahnen, dass du so extrem im entspannungsmodus warst!
konnte ja nicht ahnen, dass du so extrem im entspannungsmodus warst!
doch musst du doch vom letzten mal wissen
doch musst du doch vom letzten mal wissen
stimmt...aber da war es noch schlimmer! damals hatte ich schon befürchtet den notarzt rufen zu müssen, so hast du dich erschrocken!!!
stimmt...aber da war es noch schlimmer! damals hatte ich schon befürchtet den notarzt rufen zu müssen, so hast du dich erschrocken!!!
bitte das nä mal aufnehmen
ja, da wär ich fast aufs gleis gesprungen vor schreck
bitte das nä mal aufnehmen
er hat schon angekündigt ab sofort immer auf der anderen strassenseite langzulaufen!
ja, da wär ich fast aufs gleis gesprungen vor schreck
da stimmt! da war es wesentlich schlimmer! da hatte ich kurzfristig echt angst um deine gesundheit!
ich glaub hier kann dann zu
ich glaub hier kann dann zu
du kennst auch nur den laber
du kennst auch nur den laber
der Köln-Arena Fred ist nicht auszuhalten
der Köln-Arena Fred ist nicht auszuhalten
naja, besser als der "ich laufe jeden tag nen marathon un dazwischen treib ich noch 5 stunden sport"-fred
naja, besser als der "ich laufe jeden tag nen marathon un dazwischen treib ich noch 5 stunden sport"-fred
möööp - sacht val
also jeder, wie er will...
möööp - sacht val
also jeder, wie er will...
naja bin jedenfalls heilfroh, dass ich jetz nen längeres meeting hab, hier kann echt bald zu
naja bin jedenfalls heilfroh, dass ich jetz nen längeres meeting hab, hier kann echt bald zu
und ab 12 gibts lekka birstday-mittag:) und dann muß ich was arbeiten hier
biste zu senseo un bitter schoki wieder da
das stimmt. son richtig feiner laber wär a wieder was genaues. so mit allem pi pa po
ähmm, nein
das stimmt. son richtig feiner laber wär a wieder was genaues. so mit allem pi pa po
aber nur mit personalwexel
ähmm, nein
gut, dass ich es nicht schreiben musste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!