has du das schon vergessen?
apropos..denk dran, ab morgen kannste bahntixx fürn 7.5. buchen:)
ich muss nur hin:)
has du das schon vergessen?
apropos..denk dran, ab morgen kannste bahntixx fürn 7.5. buchen:)
nimmt pek dich mit zurück?
mit deiner es-karte kannste theoretisch für lau fahren, wenn du nahverkehr benutzt
nimmt pek dich mit zurück?
mit deiner es-karte kannste theoretisch für lau fahren, wenn du nahverkehr benutzt
wat?
wat?
steht aber auch im fred...guck mal auf die karte, die gilt da für euren verkehrsverbund und sowieso auch im vrr und vrs, also komplettes rhein/ruhrgebiet und eure gegend
steht aber auch im fred...guck mal auf die karte, die gilt da für euren verkehrsverbund und sowieso auch im vrr und vrs, also komplettes rhein/ruhrgebiet und eure gegend
da steht nirgendswo rmv
da steht nirgendswo rmv
ich mein tunnel hätt das geschrieben, dass man sogar von mannheim für lau dahin fahrn kann
ich mein tunnel hätt das geschrieben, dass man sogar von mannheim für lau dahin fahrn kann
durchn tunnel vielleicht
durchn tunnel vielleicht
vrn steht auch drauf
vrn steht auch drauf
klar, das is die gegend rund um mannheim, jetz brauchta nur noch díe halbe pfalz oder hier durchn rmv fahrn
klar, das is die gegend rund um mannheim, jetz brauchta nur noch díe halbe pfalz oder hier durchn rmv fahrn
mirdochegal
mirdochegal
tunnel is eh son spezialist:)
tunnel is eh son spezialist:)
auf welchem gebiet?
kopf innen boden stecken und erde aufbohren, tadaaa:)
hassu schule an dem tag? klar, nä? dann wirds für dich ja eng, wennde ers nach düsseldorf zum hotel musst und dann von da nach GE
hassu schule an dem tag? klar, nä? dann wirds für dich ja eng, wennde ers nach düsseldorf zum hotel musst und dann von da nach GE
ich bräuchte ersma nen zimmerpatna:)
naja das is ne woche vor meim letzten schultag, ich werd vielleicht dezent früher gehn
ich bräuchte ersma nen zimmerpatna:)
naja das is ne woche vor meim letzten schultag, ich werd vielleicht dezent früher gehn
machsu dann abi oder was?
machsu dann abi oder was?
nein ich hab im märz prüfungen und dann im juni erst wieder, letzter schultag is aba 12. mai
so ich muss, byebye
nein ich hab im märz prüfungen und dann im juni erst wieder, letzter schultag is aba 12. mai
dann sieh zu, dassde auch gegen mittag in dusseldorf bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!