hab ichs mir gedacht. OK. hab zimma grad storniert
muss ich doch zum atze, der freut sich bestimmt
hab ichs mir gedacht. OK. hab zimma grad storniert
muss ich doch zum atze, der freut sich bestimmt
wegen felix freue mich echt, er hats verdient irgendwann mal zu siegen. sonnst, heuer zählt nur olympia
wegen bayern .... je mehr ihr hofft umso süßer wird es am ende meine wetten zu gewinnenp.s. gereizt bin ich schon ... du wärest es auch ...ich muss morgen zum handball
zum handball würde ich auch nicht gehen, da haste recht
Polska
es spielen zuerst kroaten um 4, dann österreich um 6:15 und am ende die russen um 20:30
Und was machste in den knapp 12 Stunden dazwischen?
p.s. gereizt bin ich schon ... du wärest es auch ...ich muss morgen zum handball
Jetzt hab ich dir gestern aus Versehen grün gegeben
Achja, scheiß Tag alles in allem. Glorreiche 10 Minuten vom Spiel gesehen, um dann selbst aufn Sack zu bekommen
Wie gesagt, Semrau und Co hätten sich drüber aufgeregt.
Weil hier fing Roggisch ganz klar an und der Schubser kam dann auch noch von ihm. Er war hier klar der Hauptverursacher, wenn man ehrlich ist.
Ich war gestern in der Halle, es wurde nur in dieser Situation Roggisch mit 2min bestraft!
Die Franzosen hatten dann anschließend zuviele Spieler auf dem Platz und wurden dann deswegen auch mit 2 min bestraft
wegen felix freue mich echt, er hats verdient irgendwann mal zu siegen. sonnst, heuer zählt nur olympia
wegen bayern .... je mehr ihr hofft umso süßer wird es am ende meine wetten zu gewinnenp.s. gereizt bin ich schon ... du wärest es auch ...ich muss morgen zum handball
Stimmung ist echt super, nur die Halle in Innsbruck war etwas gewöhnungsbedürftig Wir hatten die billigste Kategorie und dann standen dann quasi auf dem Dachboden der Halle. Bei Spanien - Polen war ich aber dann fast auf der Auswechselbank gehockt
Master wie kann man bei denen aus der Halle fliegen??
Ich war gestern in der Halle, es wurde nur in dieser Situation Roggisch mit 2min bestraft!
Die Franzosen hatten dann anschließend zuviele Spieler auf dem Platz und wurden dann deswegen auch mit 2 min bestraft
Aso, das wurde im Fernsehen falsch gesagt.
War aber m.E. richtig so, weil der Franzose nicht wirklich was gemacht hat und der
Auslöser ganz klar Roggisch war.
Hat der Kommentator nach der dritten Wiederholung dann auch einräumen müssen.
Aso, das wurde im Fernsehen falsch gesagt.
War aber m.E. richtig so, weil der Franzose nicht wirklich was gemacht hat und der
Auslöser ganz klar Roggisch war.
Hat der Kommentator nach der dritten Wiederholung dann auch einräumen müssen.
Das hat in der Halle ganz komisch ausgeschaut, der Roggisch hat sich über den gehaltenen 7m gefreut und der Franzose stand dann leider im Weg
Was fürn Scheiß , gehe heim
Spieln heut wieder die Krauts?
Jo, und verloren
Aber die Norweger sind schon gut.
Jo, und verloren
Aber die Norweger sind schon gut.
Atomdingens
Atomdingens
schlimm, die jugend von heute weiß schon nich mal mehr, wer die krauts sind
Sagt der Tommy
Sagt der Tommy
nee, der deutsche michel
pawel hier
Handball EM
:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Sorry, Fehler vom Amt
Krauts spielen morgen gegen die Spaniokel um 18:15 Uhr .
Besser
Master wie kann man bei denen aus der Halle fliegen??
Naja, wir hatten Kat1 Tickets und ich hab halt erstmal beim Deutschlandspiel 60 Minuten lang durchgestanden, gegröhlt und mit ein paar Polen verbal gepöbelt Nach 2 Ermahnungen gings dann pünktlich kurz nach Schlusspfiff in "Begleitung" ausm Block, plötzlich Bullerei und Personalienaufnahme... Perso lag aber in der Pension.
Nach Diskussionen durfte ich wieder rein - so zumindest die Ansicht der Staatsmacht, unser Ordner sah das anders und ließ mich nicht mehr in den Block. Stattdessen sollte ich mich neben die Polen stellen! Das hat sich dann etwas hochgeschaukelt und ich habe demonstrativ für Slovenien gejubelt - was den schon vorher etwas aggresiveren Polenfans nicht so gefiel Das ging 5 Minuten lang gut, bis ich dann urplötzlich von hinten gepackt wurde und in Handschellen (!) zum Hallenausgang geleitet wurde, an dem ich dann (wieder 'entfesselt') mit einem Arschtritt (!) nach draußen befördert wurde.
Danach gabs dann stundenlanges Gelaber, weil ich den Namen der beiden "Helfer in blau" und den Dienstgruppenleiter verlangt habe... joa, als dann 9 weitere Streifen (!) zur Verstärkung kamen und niemand die beiden Kollegen kennen wollte, hab ichs dann aufgegeben. War wohl auch besser so, da so ein junger Ösi-Bulle mir gedroht hat mich beim nächsten "Mundöffnen" mit aufs Revier zu nehmen. Das schöne daran war, dass er neben mir stand während die Kumpels mit den Kollegen diskutierten und mir Liebeserklärung à la "Ihr schwulen Piefkes" und "Verpiss dich doch einfach in die Heimat du hässliches *********" ins Ohr flüsterte.
Ich habs dann mal dabei belassen, da in der Situation wohl wirklich die kleinste Reaktion für eine Nacht in der Zelle gesorgt hätte
Naja, wir hatten Kat1 Tickets und ich hab halt erstmal beim Deutschlandspiel 60 Minuten lang durchgestanden, gegröhlt und mit ein paar Polen verbal gepöbelt
Nach 2 Ermahnungen gings dann pünktlich kurz nach Schlusspfiff in "Begleitung" ausm Block, plötzlich Bullerei und Personalienaufnahme... Perso lag aber in der Pension.
Nach Diskussionen durfte ich wieder rein - so zumindest die Ansicht der Staatsmacht, unser Ordner sah das anders und ließ mich nicht mehr in den Block. Stattdessen sollte ich mich neben die Polen stellen! Das hat sich dann etwas hochgeschaukelt und ich habe demonstrativ für Slovenien gejubelt - was den schon vorher etwas aggresiveren Polenfans nicht so gefiel
Das ging 5 Minuten lang gut, bis ich dann urplötzlich von hinten gepackt wurde und in Handschellen (!) zum Hallenausgang geleitet wurde, an dem ich dann (wieder 'entfesselt') mit einem Arschtritt (!) nach draußen befördert wurde.
![]()
Danach gabs dann stundenlanges Gelaber, weil ich den Namen der beiden "Helfer in blau" und den Dienstgruppenleiter verlangt habe... joa, als dann 9 weitere Streifen (!) zur Verstärkung kamen und niemand die beiden Kollegen kennen wollte, hab ichs dann aufgegeben. War wohl auch besser so, da so ein junger Ösi-Bulle mir gedroht hat mich beim nächsten "Mundöffnen" mit aufs Revier zu nehmen. Das schöne daran war, dass er neben mir stand während die Kumpels mit den Kollegen diskutierten und mir Liebeserklärung à la "Ihr schwulen Piefkes" und "Verpiss dich doch einfach in die Heimat du hässliches *********" ins Ohr flüsterte.
Ich habs dann mal dabei belassen, da in der Situation wohl wirklich die kleinste Reaktion für eine Nacht in der Zelle gesorgt hätte
das ist ja fast wie beim fsv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!