hörn sich gleich an und sehn auch gleich aus
Quatsch.
hörn sich gleich an und sehn auch gleich aus
Quatsch.
Ich finde Raab ist ein ziemlich guter Musiker und hat ein tolles Gespür für Talente.
genau!
Stimmt. is nur der Neid.
wasn? is doch so
sag mir irgendwelche sendungen im entertainment, die neuerdings durchschlagenden erfolg hatten? quotenkönig is immer noch wetten dass, wer wird millionär, tatort und andere alten schinken, ich spreche ja gar nich von raabs sportveranstaltungen, die waren beim ersten mal lustig und dann nicht mehr, aber solche konzepte wie schlag den raab oder das jetz, kann im moment keiner von den anderen sendungsaustüftler aus dem hut zaubern und so gut vermarkten wie er
zudem was dazu kommt: siehe norton
Die Lena ist super, die hat einen eigenen Stil, ist absolut gaga und macht aus jeder Nummer was Besonderes.
Ich finde die großartig!
Ich finde Raab ist ein ziemlich guter Musiker und hat ein tolles Gespür für Talente.
Richtig
Naja, pro Lena
Alles anzeigenwasn? is doch so
sag mir irgendwelche sendungen im entertainment, die neuerdings durchschlagenden erfolg hatten? quotenkönig is immer noch wetten dass, wer wird millionär, tatort und andere alten schinken, ich spreche ja gar nich von raabs sportveranstaltungen, die waren beim ersten mal lustig und dann nicht mehr, aber solche konzepte wie schlag den raab oder das jetz, kann im moment keiner von den anderen sendungsaustüftler aus dem hut zaubern und so gut vermarkten wie er
hallo flauschi
Die Lena ist super, die hat einen eigenen Stil, ist absolut gaga und macht aus jeder Nummer was Besonderes.
Ich finde die großartig!
LENA!
Wer hat eigentlich die hässliche Moderatorin ausgesucht?
wasn? is doch so
Ich sag doch, dass ich neidisch auf ihn bin. Er ist ne totale Rampensau. Super ehrgeizig (Schlag den Raab) und wie ihr gesagt habt, ein guter Scout und Musiker.
genau!
trotzdem wird die in oslo untergehn
haste was gegen meine sis?
Glaub ich nicht. Wie Westernhagen in der ersten Show (Kompliment!) gesagt hat: Die Menschen werden sie lieben.
raab war gut und anarchisch, als er damals bei viva angefangen hat, danach gings bergab ins mainstream-nirvana
aber nich so wie die No Angels!
Lena ist definitiv ne gute Sängerin und ne 1a Entertainerin.
Frau Braun ist die bessere Sängerin, weil sie die voluminösere Stimme hat. Sie hat aber nicht den Unterhaltungswert und die Aura von Lena.
PRO LENA
Frag mal lieber wer sie in dem Kleid auf die Bühne gelassen hat...
Ansonsten beweist es mal wieder: Es gibt Gründe warum manche Menschen Radio machen und andere Fernsehen...
Glaub ich nicht. Wie Westernhagen in der ersten Show (Kompliment!) gesagt hat: Die Menschen werden sie lieben.
die ostblockländer und die südeuropäer werden damit nich viel anfangen können, außerdem schanzen die sich eh die punkte wieder gegenseitig zu.
raab war gut und anarchisch, als er damals bei viva angefangen hat, danach gings bergab ins mainstream-nirvana
Lametta!;)
haste was gegen meine sis?
Ja, dein Bruder is aber ganz okay
die ostblockländer und die südeuropäer werden damit nich viel anfangen können, außerdem schanzen die sich eh die punkte wieder gegenseitig zu.
Ich glaube nicht, dass sie weit abgeschlagen landet. Sie wird nicht gewinnen, aber ich würde ihr ein gutes Ergebnis zutrauen.
Ist aber auch egal: Ihre CD wird ein Renner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!