mit sicherheit grottig
ich hab ja jedes jahr zu deutschland gehalten, egal was wir fürn mist hingeschickt haben, aber dies jahr würd ich mich echt freuen, wenn diese völlig überbewertete schnepfe letzter wird
LEO is echt um Klassen besser
mit sicherheit grottig
ich hab ja jedes jahr zu deutschland gehalten, egal was wir fürn mist hingeschickt haben, aber dies jahr würd ich mich echt freuen, wenn diese völlig überbewertete schnepfe letzter wird
Leo hammwa da zum Glück gar nicht erst hingeschickt
und wie isse ?
1,95 meter, 110Kg und stinkt nach Fisch
jap und tansen kann sie auch im gegensatz zu unserm superhype:)
1,95 meter, 110Kg und stinkt nach Fisch
ging doch jetzt garnicht um dich, oder?
ging doch jetzt garnicht um dich, oder?
dann hätter auch 1.59 schreiben müssen
dann hätter auch 1.59 schreiben müssen
auweia! gandi is also breiter als wie hoch? wird ja immer schlimmer!
auweia!
gandi is also breiter als wie hoch? wird ja immer schlimmer!
also breit isser
mit sicherheit grottig
grwiwk
Habe mir jetzt mal die anderen Länder angehört.
Wenn ich z.B. Belgien höre (find ich super!), schäme ich mich richtig, dass wir so ein albernes Gezappel und Gegluckse hinschicken.
/watch?v=GlRq8E_Teoc
[url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html]Dialekt-Desaster Lena Meyer-Landrut: Unsere Westerwelle für Oslo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
herrlich auch die diskussion dazu im spon-forum
[url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html]Dialekt-Desaster Lena Meyer-Landrut: Unsere Westerwelle für Oslo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
englisch is ja ürsprünglich ein norddeutscher Dialekt!
LEEEEEEEEEEENNNAAAAAAAAAAAAAAA
Dialekt-Desaster Lena Meyer-Landrut: Unsere Westerwelle für Oslo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Also ich versteh sie
Und da nur ein Bruchteil des Eurovisionspublikums englische Muttersprachler sind - ist dat eh kaggeggal
Also ich versteh sie
Und da nur ein Bruchteil des Eurovisionspublikums englische Muttersprachler sind - ist dat eh kaggeggal
ich habs gaub schon mal gesagt, ich mag die einfach nicht..das gekünsteltle, affige verhalten. das kokettieren mit "huch, ich hab noch nie vor ner kamera gestanden" wurd ja gnadenlos entlarvt durch ihr rtl-nacktvideo einfach ein riesenhype um nix
ich habs gaub schon mal gesagt, ich mag die einfach nicht..das gekünsteltle, affige verhalten. das kokettieren mit "huch, ich hab noch nie vor ner kamera gestanden" wurd ja gnadenlos entlarvt durch ihr rtl-nacktvideo
einfach ein riesenhype um nix
ich find die unterhaltsam - aller andere is mir schnuppe
ich find die unterhaltsam - aller andere is mir schnuppe
jo, wie whitney
ich habs gaub schon mal gesagt, ich mag die einfach nicht..das gekünsteltle, affige verhalten. das kokettieren mit "huch, ich hab noch nie vor ner kamera gestanden" wurd ja gnadenlos entlarvt durch ihr rtl-nacktvideo
einfach ein riesenhype um nix
aber möglicherweise ist es genau dieses Verhalten, das beim Contest besser ankommt! bislang hatte Deutschland nur dann mal nen bisschen besser abgeschnitten, wenn total durchgeknallte Beiträge präsentiert wurden (z.b. "Wadde hadde dudde da" oder Guildo!);):)
aber möglicherweise ist es genau dieses Verhalten, das beim Contest besser ankommt! bislang hatte Deutschland nur dann mal nen bisschen besser abgeschnitten, wenn total durchgeknallte Beiträge präsentiert wurden (z.b. "Wadde hadde dudde da" oder Guildo!);):)
mag sein, aber ich mag die trotzdem nich
Guildo hab ich damals auf Grossleinwand im alten Rheinstadion gesehen... Nach dem Rhinefire-Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!