Jez hat er einen Beitrag heimlich gelöscht. Feigling!
Ist hier noch nicht Ruhe?
Ist hier noch nicht Ruhe?
Niemals. Das ist doch tooor.de
Niemals. Das ist doch tooor.de
Fresse
Fresse
danke, ich glaub wir ham genug fähige trainer und müssen keinen tulpenknicker nehmen
Umso verwunderter sind wir über die plötzlich in der Öffentlichkeit diskutierten angeblichen Vertragsdetails. Dadurch sind viele Unwahrheiten in Umlauf gekommen. Einen Handschlag-Vertrag hat es zum Beispiel nicht gegeben", hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme Löws am Freitagnachmittag.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676408,00.html]Löw vs. Zwanziger: "Ich bin stark verärgert" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Der Bundestrainer hatte sich zuvor auch dafür entschuldigt, dass er mit seinem verbreiteten Statement unter anderem den Eindruck erweckt hatte, Zwanziger hätte bei seinen Ausführungen gelogen. "Ich habe gespürt, dass meine Stellungnahme vom Freitag bei Dr. Zwanziger große Irritationen ausgelöst hat, weil dadurch in der Öffentlichkeit die Diskussion aufgekommen ist, er habe Unwahrheiten verbreitet oder sei daran beteiligt gewesen. Dies war von mir zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt", sagte der Bundestrainer.
War der schon immer so auf Schwachsinn gepolt oder erst, seitdem Bierhöffli ihm zur Seite steht`? Kaum zu fassen, wie der schwafelt. So aalglatt und schwammig kann ein Poltiker, aber nich unser Bundestrainer reden
War der schon immer so auf Schwachsinn gepolt oder erst, seitdem Bierhöffli ihm zur Seite steht`? Kaum zu fassen, wie der schwafelt. So aalglatt und schwammig kann ein Poltiker, aber nich unser Bundestrainer reden
genau, mit einem rudi völler wär sowas nich passiert
genau, mit einem rudi völler wär sowas nich passiert
![]()
Ich mein eher die Diktion. Lies dir ma ein Interwiev von dem durch und sag mir anschließend, was der gesagt hat. Nix.
Und nix über Tante Käthe, der hat Tacheles geredet (Weißbier).
Und nix über Tante Käthe, der hat Tacheles geredet (Weißbier).
eben das meinte ich ja, im gegensatz zu jogibär
weg mit der ganzen bande
Den DFB-Bossen reicht's: Bierhoff nach der WM weg - Sport - Fußball - Bild.de
Laut „kicker“ soll Bierhoff zudem gefordert haben, künftig wieder für Nike aktiv werden zu dürfen. Dabei ist Konkurrent Adidas der größte Werbe-Partner des DFB. Für Zwanziger natürlich inakzeptabel!
Und die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, dass Bierhoff und Löw sogar zusätzliche Länderspiele ins Spiel brachten, um die Bonuszahlungen für die Trainer und den Manager zu finanzieren. Etwa 2 Millionen Euro verdient der DFB an jedem Spiel.
Laut „kicker“ soll Bierhoff zudem gefordert haben, künftig wieder für Nike aktiv werden zu dürfen. Dabei ist Konkurrent Adidas der größte Werbe-Partner des DFB. Für Zwanziger natürlich inakzeptabel!
Und die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, dass Bierhoff und Löw sogar zusätzliche Länderspiele ins Spiel brachten, um die Bonuszahlungen für die Trainer und den Manager zu finanzieren. Etwa 2 Millionen Euro verdient der DFB an jedem Spiel.
Sicherlich alles sehr fragwürdig. Trotzdem ist es natürlich auch ne Sauerei, dass solche Details in die Öffentlichkeit gelangen!
Der DFB scheint das ja gezielt zu nutzen. Ich hätte da von deren Seite mehr Stil erwartet.
Sicherlich alles sehr fragwürdig. Trotzdem ist es natürlich auch ne Sauerei, dass solche Details in die Öffentlichkeit gelangen!
Der DFB scheint das ja gezielt zu nutzen. Ich hätte da von deren Seite mehr Stil erwartet.
ob die das absichtlich machen sei mal dahingestellt.
die BLÖD hat einfach überall ihre IM sitzen
Wenn das wirklich so ist, MUSS JETZT SOFORT die Trennung her. Sonst können die sich den Südafrika Trip sparen.
Wenn das wirklich so ist, MUSS JETZT SOFORT die Trennung her. Sonst können die sich den Südafrika Trip sparen.
Unsinn!
Unsinn!
Find ich schon. Das ganze gibt nur Unruhe im Stab und Team.
Unsinn!
xaver
finde ich von der form auch nicht okay. aber bierhoff hat denen natürlich auch einige steilvorlagen geliefert, und dass obwohl er weiß, dass er viele "feinde" im dfb und auch in der dfl hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!