Ich glaub, der muss sich nich selbst behelfen, da gibts inner Politik bestimmt ein paar zur Auswahl...
...nee, aber sach ma: Weiss Nobbi einklich, dass Du glaubst, er könnte Gold gewinnen?
![]()
für schweiz oder deutschland?
Ich glaub, der muss sich nich selbst behelfen, da gibts inner Politik bestimmt ein paar zur Auswahl...
...nee, aber sach ma: Weiss Nobbi einklich, dass Du glaubst, er könnte Gold gewinnen?
![]()
für schweiz oder deutschland?
gelb mit pink von Bogner!;)
dat is auch sone nummer--- alle nationen in Nationalfarben und unsere sehen wieder aus wie clowns
dat is auch sone nummer--- alle nationen in Nationalfarben und unsere sehen wieder aus wie clowns
aber echt! das tut ja in den Augen weh - besonders zusammen mit schwarz-rot-goldenen Mützen!
aber echt! das tut ja in den Augen weh - besonders zusammen mit schwarz-rot-goldenen Mützen!
ich find auch die farbliche geschlechtertrennung in himmelblau und rosa toll - als könnte man sonst nicht erkennen, wat es ist
ich find auch die farbliche geschlechtertrennung in himmelblau und rosa toll - als könnte man sonst nicht erkennen, wat es ist
schließlich haben wir keine russichen Schwimmerinnen im Team
biathlon ava:)
Sollte Biathlon nich um 19:45 anfangen?
![]()
wollte ich vorhin auch schon schreiben;)
Naja, denk ma an das Schöpp vom Curling...
Sollte Biathlon nich um 19:45 anfangen?
also eurosport zeigt auch noch den letzten rest von der abfahrs-kombi
Cool, machste später dann ein Skicross Ava rein?
Cool, machste später dann ein Skicross Ava rein?
Da kann ich so jesus oder so reinmachen:)
kein Tatort, aber 30 Täter unterwegs!
kein Tatort, aber 30 Täter unterwegs!
Hoffentlich ist der Greis der Haupttäter;)
Hoffentlich ist der Greis der Haupttäter;)
der Greis is heiß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!