Die sind so schlecht....
Gegen Holland ne Klatsche bekommen ist eigentlich nicht zu akzeptieren.
Die sind so schlecht....
Gegen Holland ne Klatsche bekommen ist eigentlich nicht zu akzeptieren.
oder so
vll tun wir einfach die falschen leute in falsche disziplinen einsetzen, martin schmitt in eisschnelllauf oder so
die neuner sollte einfach alles machen
Aha, der harte Olympia-Kern ist noch anwesend
du guckst doch bestimmt auch gerade curling?
Also wenn man jetzt die Kanadierin und die anderen beiden Topleute anschaut, dann sieht das ja so einfach schon viel schneller und dynamischer aus, als bei unseren Uschis...
Also wenn man jetzt die Kanadierin und die anderen beiden Topleute anschaut, dann sieht das ja so einfach schon viel schneller und dynamischer aus, als bei unseren Uschis...
naja das is ja auch nur so im eishockey,ski fahrn herren, ski cross, buckelpiste, langlauf, biathlon männer, freestyle, eiskunstlaufen, skispringen, kombination, snowboard,short track und eben eisschnelllauf,das geht ja noch
du guckst doch bestimmt auch gerade curling?
Natürlich, habe schon seit Monaten darauf hingefiebert
so gute nacht ihr kacker ich schlafe uns jetz ne gold und silber im bob ein, wie sehn uns morgen wieder zu einer neuen übertragung und dann gibs gold im mannschaftsspringen
es verabschieden sich
mein schwedischer co kommentator brand us
unser kanadischer eishockeyexperte norton
und
ihr olympiavaldi
und die putze monsieul übernimmt jetz mit den nachrichten
hauptsache, der kommentator hat noch künstlich spannung reingebracht
naja, gute nacht wenn wir aufwachen, haben wir eine goldene und silberne mehr
wartet! wartet! der türkische bob jetz am start!
Schade umschreibt es wohl ganz gut...
Na immerhin 3 wochen Spaß in Vancouver, da wollte ich auch immer schon mal hin...
irgendwie find ichs lustig wie sich in monaco eine wahre olympiatradition im bob gebildet hat
Ich schau jetzt Team Canada.
1:0 USA
Nach 42 Sekunden.
Hat jemand einen Link für Kanada - USA für mich?
Ich hatte einen guten, aber der läuft plötzlich nicht mehr.
Hat jemand einen Link für Kanada - USA für mich?
Ich hatte einen guten, aber der läuft plötzlich nicht mehr.
Leider nicht. Ich schau es auf einem Streamsender, der nicht kostenfrei ist. Dafür aber auch stabil und klasse.
Ist ein ziemlich schnelles, aggressives Spiel. Das macht Spaß.
2:2
Riesiger Druck von canada! Die wissen auch warum sie NHL-Schiris da einsetzen. Die lassen es schön laufen. Let them play!
Der bandencheck gerade wäre in Europa 5 Minuten wert gewesen.
5:3 für die USA
die curler sind so gut wie raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!