na gut .... 4 gegen 4 haben die amis wenig chance gehabt
egal ... supa spiel!
na gut .... 4 gegen 4 haben die amis wenig chance gehabt
egal ... supa spiel!
Ja. Ich hab das auf DVD. Die 3 Finals gegen die Russen... bestes Eishockey. Die Russen hatte damals eine Bombenmannschaft und bei Canada waren auch unglaubliche Leute am Start.
Messier, Coffee, Bourque...
Alle Spiele gingen 6:5 aus und 2 von 3 gingen in Overtime.
Best ever.
die best of 3 serie war grossartig, hab auch alle 3 spiele
aber das allerbeste spiel war '84 3:2 nach verlängerung
hast du das gesehen?
hast du das gesehen?
oh ja, da weiß ich noch wie ich den fernseher ungläubig angestarrt hab als -6-jähriger
hast du das gesehen?
Nein, leider nicht. Hätte ich aber gerne. hast du es auf Video?
Wenn ich mir die Lineup ansehe, müsste es ja die Russen gegen die Edmonton Oilers gewesen sein.
oh ja, da weiß ich noch wie ich den fernseher ungläubig angestarrt hab als -6-jähriger
Du warst da schon 6...? Sicher?
-6... jetzt hab ich es gesehen.
Nein, leider nicht. Hätte ich aber gerne. hast du es auf Video?
Wenn ich mir die Lineup ansehe, müsste es ja die Russen gegen die Edmonton Oilers gewesen sein.
ich hab sicher '87, '76 und das letzte spiel der canadier auf russland tour '72 oder '73
'84 bin mir nicht sicher, muss noch nachschauen. war aber spiel der spiele! russland war '84 am stärksten, in sarajevo habense glaub ich nur 3 tore bekommen. ich war selber beim finale (nicht ganz finale aber entscheidungsspiel) gegen tschechen und das war grossartig. später haben wir dann canada cup auf VHS bekommen und sicher 20 mal angeschaut ...war unglaublich! ich kann mich noch auf fast alles erinnern
sidney crosby sieht aus wie paul kariya
ahhhh, gänsehaut
ich hab sicher '87, '76 und das letzte spiel der canadier auf russland tour '72 oder '73
'84 bin mir nicht sicher, muss noch nachschauen. war aber spiel der spiele! russland war '84 am stärksten, in sarajevo habense glaub ich nur 3 tore bekommen. ich war selber beim finale (nicht ganz finale aber entscheidungsspiel) gegen tschechen und das war grossartig. später haben wir dann canada cup auf VHS bekommen und sicher 20 mal angeschaut ...war unglaublich! ich kann mich noch auf fast alles erinnern
Schau mal, ob du es hast, sonst müssen wir es besorgen.
Großartige Stimmung da in der Halle.
Schau mal, ob du es hast, sonst müssen wir es besorgen. :)....
ja recht haste .. ich hab auch lust drauf bekommen. ich darf jez kein lärm machen (uschi und junior schlafen) ich checke es aber morgen.
so nacht olympiavaldi verabschiedet sich morgen von den spielen mit fazit
so nacht olympiavaldi verabschiedet sich morgen von den spielen mit fazit
ach du scheiße
ach du scheiße
![]()
ja auch dein verhalten werde ich revue passieren lassen
ja auch dein verhalten werde ich revue passieren lassen
meine begeisterung für die spiele ist unangefochten
meine begeisterung für die spiele ist unangefochten
war doch gar ned so fad wie gedacht?
war doch gar ned so fad wie gedacht?
nee, vor allem eistanzen nicht ... ich hab die kreationen beim eiskunstlauf wie selten zuvor genossen
irgendwie lief es darauf hinaus das eben dieser ball zu sid crosby kommt
ist eben Expertenrunde hier
Wann startet wieder was?
Eishockey 7.5-23.5.
WM 11.6.-11.7.
TdF 3.7.-25.7.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!