Olympia 2010
-
-
ist aber quasi schon außer konkurrenz
Sei ihr verziehen
-
Sei ihr verziehen
nö
-
Henkel hat dir ja grad die Antwort auf deinen Post gegeben
Genau, selbst mit 0 beim letzten Schießen wird das jetzt angesichts der Zeit von Berger nix mehr mit Gold!
-
Genau, selbst mit 0 beim letzten Schießen wird das jetzt angesichts der Zeit von Berger nix mehr mit Gold!
Gibt ja auch noch zwei andre Medaillen
-
Aber England haben wir im Griff oder...?
So lange wir die und die Ösis schlagen ist alles im Rahmen.
-
Gibt ja auch noch zwei andre Medaillen
Was issen das für ne Einstellung?
Wenn Du keine Goldmedaillen willst, beantrag Dir doch nen österreichischen Pass!
edit: Die Glagow kannste gleich mitnehmen!
-
Was issen das für ne Einstellung?
Wenn Du keine Goldmedaillen willst, beantrag Dir doch nen österreichischen Pass!
Klar, aber bei so nem schießlastigen Wettkampf hab ich eh nich mit ner Goldmedaille gerechnet
Und noch is ja alles drin, wenn die Wilhelm z.B noch zweimal null schießt
-
mit je einer Strafminute pro Fehler haben unsere Damen bestimmt gute Aussichten...
Klar, aber bei so nem schießlastigen Wettkampf hab ich eh nich mit ner Goldmedaille gerechnet
Merkst jez langsam was, nä?
Klar, wenn Kati noch zweimal 0 schießt, holt sie Gold...
-
Kati
verdammt
-
-
-
verdammt
Alles klar, das wars für Deutschland...
-
polen is noch dabei
-
-
Alles klar, das wars für Deutschland...
Wieso zählt für dich nur ne Goldmedaille, wenn du schon vorm Wettkampf sagst, dass die Chancen der Deutschen heut ziemlich schlecht sind?
-
polen is noch dabei
Jez muss Walentina aber Gas geben!
-
Wieso zählt für dich nur ne Goldmedaille, wenn du schon vorm Wettkampf sagst, dass die Chancen der Deutschen heut ziemlich schlecht sind?
Ich will Goldmedaillen sehen - und wenn ich das von vornherein für unwahrscheinlich halte, sag ich es. Was verstehst Du daran nicht?
-
Jez muss Walentina aber Gas geben!
ich wurd gerufen?:) -
ich wurd gerufen?:)
Ach, war dein OP-Termin schon? GW!
-
Ich will Goldmedaillen sehen - und wenn ich das von vornherein für unwahrscheinlich halte, sag ich es. Was verstehst Du daran nicht?
egal - du kapierst es eh nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!