naja wenn die weltcuprennen von anfang an bis zum schluss zeigen, dann müssen sie das erst recht bei den spielen machen
Machen sie das? aber nicht zur Samstagabendsendezeit, dann musst du auch eurosport schauen.
naja wenn die weltcuprennen von anfang an bis zum schluss zeigen, dann müssen sie das erst recht bei den spielen machen
Machen sie das? aber nicht zur Samstagabendsendezeit, dann musst du auch eurosport schauen.
Wenns zum Massensprint erscheint, gewinnt er..ich hoff einfach mal, dass das Tempo irgendwann angezogen wird und dann müsst er eigentlich Probleme haben ( so schwach wie der bei 15km war
)
Angeblich lief sein Ski da nicht so und er hat dann rausgenommen. Mann gegen Mann iss er eh stärker als gegen die Uhr.
Irgendwie is das bei den Männern doch eh egal, ob klassisch oder freistil
Wer denn sonst biddeschön? Hat der nicht alle Weltcuprennen dieser Art gewonnen?
ich hab eben nachgeguckt, es gab anscheinend gar keins
aber so wie sich northug gezeigt hat bei den 15 km freistil, die gleich starten, glaube ich eher an andere
chancen hat er, aber genauso auch 10 andere
Jetzt zerlegt sich das Feld, is ja wie bei der TdF
ich hab eben nachgeguckt, es gab anscheinend gar keins
aber so wie sich northug gezeigt hat bei den 15 km freistil, die gleich starten, glaube ich eher an andere
chancen hat er, aber genauso auch 10 andere
ich glaub nich, das northug das macht... der war echt platt bei den 15km
Der Tourmalet kommt noch und die letzten Meter zum Ventoux hoch wird auch nochma spannend, wo sind eigentlich die spanischen, kasachischen und luxemburger Langläufer?:)
dat is aber keine bergankunft
der will sich nur die pkt für den zwischensprint holen um grün zu kriegen;)
Der Tourmalet kommt noch und die letzten Meter zum Ventoux hoch wird auch nochma spannend, wo sind eigentlich die spanischen, kasachischen und luxemburger Langläufer?:)
Und das gelbe Trikot is auch verschwunden
dat is aber keine bergankunft
das fehlt mir echt beim langlauf, das wär noch ne schraube an der man drehn könnt in der zukunft
Und das gelbe Trikot is auch verschwunden
sind die schweden alle u23 oder wieso tragen die weiß?;)
Da sind immer noch leute auf der klassischen strecke unterwegs
Ich schalte nun zu meinen Reporterkollegen Brand Us,
Us, wie siehts aus auf der Strecke, wirken die Deutschen noch fit?
Ich schalte nun zu meinen Reporterkollegen Brand Us,
Us, wie siehts aus auf der Strecke, wirken die Deutschen noch fit?
also ich bin fit, das is die hauptsache, walter ama
skispringen hab ich heute mal ausgelassen, aber da gönn ich den österreichern wiederum gar nix.. von daher akzeptables ergebnis
Beim Einzelzeitfahren holt der Tobi Gold
Beim Einzelzeitfahren holt der Tobi Gold
bitte thema beachten, danke
also ich bin fit, das is die hauptsache, walter ama
skispringen hab ich heute mal ausgelassen, aber da gönn ich den österreichern wiederum gar nix.. von daher akzeptables ergebnis
aber short track haste viel schliff auffer kufe oder?
So rechtzeitig zum Highlight (Damen Curling) bin ich wieder da.
Hab ich was verpasst?
Springen war ja das gleiche wie letzten Samstag, war bestmm,t ne Aufzeichnung beim ZDF!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!