Shaq zu Boston!!!!
NBA-Rekordmeister Boston verpflichtet Shaquille O'Neal - sport.ORF.at
jez hab ich nen guten grund im dezember den garden zu besuchen
Was`n Wandersmann der geworden ist. Der macht seine Karriere auch kaputt
Shaq zu Boston!!!!
NBA-Rekordmeister Boston verpflichtet Shaquille O'Neal - sport.ORF.at
jez hab ich nen guten grund im dezember den garden zu besuchen
nein ,der macht nur seine tasche voll .... und chance auf noch einen ring hatta dort auch
nein ,der macht nur seine tasche voll .... und chance auf noch einen ring hatta dort auch
bei 1,4 Millionen
LAKERS
LAKERS
ich finde es schade dass die lakers nich beide in den playoffs rauschmeissen können
ich finde es schade dass die lakers nich beide in den playoffs rauschmeissen können
das wärs
3.12.2010 Chicago@Boston
wäre ein bischen zuviel hind und her zwischen philadelphia, newyork und boston .... ist aba ner überlegung wert
3.12.2010 Chicago@Boston
![]()
wäre ein bischen zuviel hind und her zwischen philadelphia, newyork und boston .... ist aba ner überlegung wert
hab grad die bestätigung bekommen, für so nen quasi "jack nicholson platz" bei dem spiel iss ja ne einmalige chance in der zweiten reihe zu sitzen (auch wenn nur geschätzte 4000-5000 leute zu so einem unnötigen spiel erscheinen). ich habe zwar damit meinen vorsatz gebrochen nie wieder zu einem nich playoff nba spiel zu gehen, muss ich aba machen, so was kriegt man nicht jeden tag
p.s. kann vllt ein mod diesen unnötigen fred einfach auf NBA umbenennen
hab grad die bestätigung bekommen, für so nen quasi "jack nicholson platz" bei dem spiel
iss ja ne einmalige chance in der zweiten reihe zu sitzen (auch wenn nur geschätzte 4000-5000 leute zu so einem unnötigen spiel erscheinen). ich habe zwar damit meinen vorsatz gebrochen nie wieder zu einem nich playoff nba spiel zu gehen, muss ich aba machen, so was kriegt man nicht jeden tag
p.s. kann vllt ein mod diesen unnötigen fred einfach auf NBA umbenennen
gratuliere, mach bitte ein foddo mit kobe wo du nit mit drauf bist (un lass unterschreiben "for brasi"), benimm dich un belästige keine deiner sitznachbarn.
gratuliere, mach bitte ein foddo mit kobe wo du nit mit drauf bist (un lass unterschreiben "for brasi"), benimm dich un belästige keine deiner sitznachbarn.
na klar, der_brasi .... kobe bei bulls@celtics
p.ss. ich hoffe es werden nachbarinnen
na klar, der_brasi .... kobe bei bulls@celtics
aso, wusst dat spiel nit...hatte nur wat vom lakers fan jack nicholson gelesen
ach du scheiße ....... lakers spielen in new orleans am 5.feb
boah hab ich glück
edit: scheiße ...tixx für die lakers sind sauteuer ... so nen preis verlangense nur für lakers und miami mal schauen .. ich muss jedenfalls hinein!
Alles anzeigenach du scheiße ....... lakers spielen in new orleans am 5.feb
![]()
boah hab ich glück
edit: scheiße ...tixx für die lakers sind sauteuer ... so nen preis verlangense nur für lakers und miamimal schauen .. ich muss jedenfalls hinein!
nimm ordentlich ab un steig durch kellerfenster ein:)
nimm ordentlich ab un steig durch kellerfenster ein:)
50kilo gehen sich bis februar nie aus
nee, ich hab schon was in bewegung gesetzt, wird schon! es ist zwar a bisserl unverschämt, vor allem weil ich über den selben typ die erste reihe für bulls@celtics bekommen hab, aber was soll ich machen, lakers darf man nich verpassen ich zahle diesmal OP und es passt. (bei bulls@celtics hab ich die erste reihe ungefähr um halben preis bekommen
)
50kilo gehen sich bis februar nie aus
nee, ich hab schon was in bewegung gesetzt, wird schon! es ist zwar a bisserl unverschämt, vor allem weil ich über den selben typ die erste reihe für bulls@celtics bekommen hab, aber was soll ich machen, lakers darf man nich verpassen
wegen der 50 kilo jetz nä
wegen der 50 kilo jetz nä
na ja, was solls, wäre ja auch nur 20% vom gesamtgewicht
na ja, was solls, wäre ja auch nur 20% vom gesamtgewicht
sieh zu das du lakers siehst, egal wie, die muss man sehen
ach du scheiße ....... lakers spielen in new orleans am 5.feb
![]()
boah hab ich glück
edit: scheiße ...tixx für die lakers sind sauteuer ... so nen preis verlangense nur für lakers und miami
mal schauen .. ich muss jedenfalls hinein!
Was zum Teufel arbeitest du, dass du permanent in den Staaten verweilst?
Ansonsten ontopic, Rajon Rondo mit 67 Assists nach 4 Spielen, soviel wie zuvor noch niemand
Was zum Teufel arbeitest du, dass du permanent in den Staaten verweilst? ...
müllabfuhr, man in black, chippendale, bierverkostung .... alles was gut bezahlt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!