LAKERS

Der NBA-Thread
-
-
Jemand Erfahrungen bzgl. Play-Off-Tickets, speziell Miami Heats?
Hab zur NBA keinen Ticket-Fred gefunden... Gibts da einen?
Danke schon malsolange lakers und boston nicht das finale bestreiten gibt es tickets auch im generalverkauf, meistens über ticketemaster oder team-eigene ticektbetreiber, allerdings sehr teuer. finale ist unter 250 nicht zu kriegen, und um 250 bist ganz oben unterm dach, bessere ticekts starten ab cca 350 udn werden je nacht platz sehr schnell sehr teuer.
einen guten weg gibt es immer, kurz vor dem presale start auf ebay um cca 10 $ presale password kaufen (geht immer) oder ausgooglen (geht oft). da hast du dann sogar ganz gute chancen ticekts auch tatsächlich um OP zu kriegen. presale passwords sind entweder gleich für alle, oder einzeln. in den playoffs sind codes meistens gleich, beim finale sind es grossteils einzeln (season ticekt holders kriegen diese oft automatisch, sind bevorzugt um weitere tickets zu kaufen)
wenn lakers oder boston spielen vergiss es, dann bleibt dir nur zweitmarkt, also nba ticekt exchange, stubhub , ebay oder ähnlich
-
Jemand Erfahrungen bzgl. Play-Off-Tickets, speziell Miami Heats?
Hab zur NBA keinen Ticket-Fred gefunden... Gibts da einen?
Danke schon malWar grad zu 2 Spielen . Tickets über Minnetonka-Tickets , aber " relativ "teuer.
Haben da ein paar Gebühren drauf, sonst alles easy. -
solange lakers und boston nicht das finale bestreiten gibt es tickets auch im generalverkauf, meistens über ticketemaster oder team-eigene ticektbetreiber, allerdings sehr teuer. finale ist unter 250 nicht zu kriegen, und um 250 bist ganz oben unterm dach, bessere ticekts starten ab cca 350 udn werden je nacht platz sehr schnell sehr teuer.
einen guten weg gibt es immer, kurz vor dem presale start auf ebay um cca 10 $ presale password kaufen (geht immer) oder ausgooglen (geht oft). da hast du dann sogar ganz gute chancen ticekts auch tatsächlich um OP zu kriegen. presale passwords sind entweder gleich für alle, oder einzeln. in den playoffs sind codes meistens gleich, beim finale sind es grossteils einzeln (season ticekt holders kriegen diese oft automatisch, sind bevorzugt um weitere tickets zu kaufen)
wenn lakers oder boston spielen vergiss es, dann bleibt dir nur zweitmarkt, also nba ticekt exchange, stubhub , ebay oder ähnlich
Dieses Jahr auf jeden Fall Indiana.
-
War grad zu 2 Spielen . Tickets über Minnetonka-Tickets , aber " relativ "teuer.
Haben da ein paar Gebühren drauf, sonst alles easy.Haste neben Jack Nicholson gesessen?
-
Haste neben Jack Nicholson gesessen?
Ron Jeremy
-
-
apropo finals, hab ein fodo gefunden, is gut um nen gefühl zu kriegen bezüglich plätze und preise. unserer plätze waren eigentlich über dem anzeigewürfel, hinter uns hat es aber noch cca 10-15 reihen gegeben.
wir haben presale code von einem court seat seson ticekt holder gehabt und haben 2 optionen gehabt. platz direkt unten hinter dem korb, so cca 10 reihe hätte 800 $ gekostet. wir haben dann die option ganz oben um 50 $ genommen.
die karte hätte ohne sondernachlass cca 320$ gekostet -
-
gut gemacht, noch schnell nen foddo schiesen bevor sie den scheiß abreißen
-
-
Ist das Foddo gegen San Antonio ?
-
Ist das Foddo gegen San Antonio ?
keine ahnung, aufgrund vom foddo würde ich sagen es ist New York - Portland
-
Spock , neues Ava ?
-
keine ahnung, aufgrund vom foddo würde ich sagen es ist New York - Portland
Das Spiel ist aber in Miami .
Quatsch mein Foddo is NY -Portland
edith sacht , Du sollst mich hier nicht verkackeiern.
-
Spock , neues Ava ?
Schön, was?:)
-
Schön, was?:)
Ja , Uruguay 2030 wär noch besser.
-
Das Spiel ist aber in Miami .
Quatsch mein Foddo is NY -Portland
edith sacht , Du sollst mich hier nicht verkackeiern.
war miami-dallas, game 2 in 2011
-
war miami-dallas, game 2 in 2011
-
Pek ,Du alter Ami erklär mir das mal , bei den Amis wird meistens das Awayteam zuerst genannt ,MLB, NHL,NBA ....aber eben nur meistens. Macht jeder ,was er will ?
-
Pek ,Du alter Ami erklär mir das mal , bei den Amis wird meistens das Awayteam zuerst genannt ,MLB, NHL,NBA ....aber eben nur meistens. Macht jeder ,was er will ?
ja, so wie hier in etwa. nur brasi und ich halten uns an die regeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!