19 Uhr Brooklyn

Der NBA-Thread
-
-
Spurs
Son geniales Team. Die spielen richtig schönen Basketball. Timmy, Tony, Manu... einfach herrlich diese Rentnerkombo.
Hoffentlich wieder bis ins Finale. -
Wo haben die in den letzten 10 Jahren jemals SCHÖNEN Basketball gespielt?
das war die effektivste Truppe die es gab, aber die Spielgestaltung hat viele genervt. -
Ich mag genau diese Art Basketball VIEL VIEL lieber als die ständigen Isolations für irgendwelche Superstars...
Die Spurs spielen den Extra-Pass, die Center wissen mit dem Ball umzugehen, wunderbare Pick and Rolls. Einfach wirklich guter Basketball.
Wenn man "schön" mit Windmill-Dunks und Alley-oops gleichsetzt, dann ist man bei den Spurs falsch.
-
we
Ich mag genau diese Art Basketball VIEL VIEL lieber als die ständigen Isolations für irgendwelche Superstars...
Die Spurs spielen den Extra-Pass, die Center wissen mit dem Ball umzugehen, wunderbare Pick and Rolls. Einfach wirklich guter Basketball.
Wenn man "schön" mit Windmill-Dunks und Alley-oops gleichsetzt, dann ist man bei den Spurs falsch.
apropo großartiger basketball, wenn alles klappt wird junior morgen österreichischer U14 meister
-
Spurs
Son geniales Team. Die spielen richtig schönen Basketball. Timmy, Tony, Manu... einfach herrlich diese Rentnerkombo.
Hoffentlich wieder bis ins Finale.Pro Blazers, aber wird schwer. Die Spurs sind echt gut drauf , und das schon seit November.Aber Lillard und Aldridge müssen die auch erstmal in den Griff bekommen. Den Abfall von Indiana kann ich mir nicht erklären ...Und am Ende macht es dann doch wieder Miami
-
we
apropo großartiger basketball, wenn alles klappt wird junior morgen österreichischer U14 meister
-
we
Coole Sache
-
.
Ähm ja, da widersprichst du dir gleich im nächsten Satz
also wenn Duncan und Parker Pic and Roll spielen, geht das nur, wenn die zwei Superstars isoliert sind.
@peksim coole Sache, aber erst denn letzten Ball spielen.
-
Ich glaub, du weisst nicht, was Isolation heisst. Macht aber nix...
-
-
Ich glaub, du weisst nicht, was Isolation heisst. Macht aber nix...
Ach komm, das ganze Tina-Whitney-Bashing war ja gar nicht so gemeint
-
Auf gehts ihr Sporen
Tina, bin ganz bei dir. Wäre geil wenns die Fünfte Meisterschaft geben würde
-
Ähm ja, da widersprichst du dir gleich im nächsten Satz
also wenn Duncan und Parker Pic and Roll spielen, geht das nur, wenn die zwei Superstars isoliert sind.
@peksim coole Sache, aber erst denn letzten Ball spielen.
Isolation Game ist aber nur wenn man für einen Spieler die Seite frei macht. Bei Pic and Roll stehen 4 Spieler auf engsten Raum. Was hat das mit Isolation Game zu tun?
-
Barney ist bei mir
-
Auf gehts ihr Sporen
Tina, bin ganz bei dir. Wäre geil wenns die Fünfte Meisterschaft geben würde
Der NBA-Fahndi, ich denke du bist ein Suns-Fan ...
-
Der NBA-Fahndi, ich denke du bist ein Suns-Fan ...
schätze mal er hat die beiden einfach verwechselt
-
Isolation Game ist aber nur wenn man für einen Spieler die Seite frei macht. Bei Pic and Roll stehen 4 Spieler auf engsten Raum. Was hat das mit Isolation Game zu tun?
oh cool hier wird es offensichtlich fachlich.
-
Wenn man sich morgen den Wecker ein bisschen früher stellt, kann man noch schön die zweite Hälfte gucken
-
Wenn man sich morgen den Wecker ein bisschen früher stellt, kann man noch schön die zweite Hälfte gucken
wegen dem Driss stehe ich nicht schon um 8 Uhr auf
-
Da brauchste auch nicht mehr aufstehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!