Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Jeden Tag neue Enthüllungen. Was steckt dahinter?
und unsre silke b. war nich mal richtige ärztin
haste nich gesehn gestern, was?
Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Jeden Tag neue Enthüllungen. Was steckt dahinter?
das war auch meine fahrlehrerin
Traurig.
Klar, mein Bettnachbar ist auch so ein Montagsfilmfan. Hatte schon Bedenken, daß der vielleicht zweite Liga gucken will.
schöne freunde haste da
da sind wir doch anders hier in unsere community:)
Traurig.
Klar, mein Bettnachbar ist auch so ein Montagsfilmfan. Hatte schon Bedenken, daß der vielleicht zweite Liga gucken will.
bisse jetz auch schwul geworden
bin ich lehrer
ja schau mer mal
Traurig.
biste wirklich im kh?
Ich wollt was schreiben, halt mich aber besser zurück, da ich es schlecht ausdrücken kann.
Nur eins: Die Kirche hat sicher schon früher von gewissen Auswüchsen gewusst und das Ganze nich zur Anzeige gebracht, sondern die betroffenen Lehrpersonen versetzt und damit das Problem nur verschoben. Vielleicht hat man die Opfer auch mit Geld oder anderen Mitteln still gehalten.
Diese Scheinheiligkeit kotzt einen an und jetzt ist man mal wieder soweit, einen Berufszweig über einen Kamm zu scheren. Zum Glück beschränkt es sich bisher nur auf unsere Kollegen, die an kirchlichen Einrichtungen unterrichten.
is allet die FDP, scheiß atheisten
Ja, aber ans Bumsen denken sie sogar in Brasilien.
bisse jetz auch schwul geworden
Wollte unbedingt mit dem Direktor der Goethe-Schule das Maracana besichtigen.
sowas schreibst nur weil der mucl grad online ist
warum ist der nicht in florenz
weil mucl heute unterrichtsbesuch hatte
biste wirklich im kh?
verschwinde!
Ja, aber ans Bumsen denken sie sogar in Brasilien.
FA
Gestern kam in den Nachrichten irgendwat über 'ne Schule in Hessen
"... unter den 9 Opfern soll SOGAR eine Frau sein ..."
Die Schule ist direkt umme Ecke
Ich wollt was schreiben, halt mich aber besser zurück, da ich es schlecht ausdrücken kann.
Nur eins: Die Kirche hat sicher schon früher von gewissen Auswüchsen gewusst und das Ganze nich zur Anzeige gebracht, sondern die betroffenen Lehrpersonen versetzt und damit das Problem nur verschoben. Vielleicht hat man die Opfer auch mit Geld oder anderen Mitteln still gehalten.
Diese Scheinheiligkeit kotzt einen an und jetzt ist man mal wieder soweit, einen Berufszweig über einen Kamm zu scheren. Zum Glück beschränkt es sich bisher nur auf unsere Kollegen, die an kirchlichen Einrichtungen unterrichten.
Ja, böse das alles.
Und da wir ja hier ein Fussiforum sind: beim Fußballverband läufts ja ähnlich.
biste wirklich im kh?
Ja, böse das alles.
Und da wir ja hier ein Fussiforum sind: beim Fußballverband läufts ja ähnlich.
ja aber nich mit kindern
weil mucl heute unterrichtsbesuch hatte
Prinororitäten oder so ähnlich ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!