ja aber nich mit kindern
Wie alt ist denn die Michi?
ja aber nich mit kindern
Prinororitäten oder so ähnlich ...
habe ich gesetzt
ja aber nich mit kindern
Kempter?
Und da gings mit Sicherheit einvernehmlich zu.
von der mama?
elternsprechtag ist erst am freitag. erscheinen deine auch?
das sind schiris, da zählt man in hundejahren
habe ich gesetzt
Bist du jetzt schon im letzten Halbjahr?
elternsprechtag ist erst am freitag. erscheinen deine auch?
hab ich dich um nen termin gebeten?
bei uns auch am donnerstag, wow
Dann is der Hopper ja schon weit über 100.
Ich übrigens auch
Ich wollt was schreiben, halt mich aber besser zurück, da ich es schlecht ausdrücken kann.
Nur eins: Die Kirche hat sicher schon früher von gewissen Auswüchsen gewusst und das Ganze nich zur Anzeige gebracht, sondern die betroffenen Lehrpersonen versetzt und damit das Problem nur verschoben. Vielleicht hat man die Opfer auch mit Geld oder anderen Mitteln still gehalten.
Diese Scheinheiligkeit kotzt einen an und jetzt ist man mal wieder soweit, einen Berufszweig über einen Kamm zu scheren. Zum Glück beschränkt es sich bisher nur auf unsere Kollegen, die an kirchlichen Einrichtungen unterrichten.
das läuft doch an anderen schulen ganz genauso, oder hast du schon mal mitbekommen, dass gegen lehrer, die was mit minderjährigen Schülerinnen anfangen ermittelt wird?
die werden doch auch immer nur versetzt. Zumindest war das bei uns früher so
Ich übrigens auch
herbie, das is auch im normalen so, hihi;)
Nee, ist schon alles traurig, was da so läuft. Ich gehe da mit Herbies Meinung mit.
Und zum Fußball: das ist doch zum Piepen. Der Theo muß zurücktreten. Die Herren des Verbandes kommen immer erst aus der Deckung, wenn alles bereits von den Medien ans Licht gezerrt wurde. Dann wußten sie immer schon lange davon, ob Wettskandal, Handauflegeaffäre und und und. Bin mal gespannt, in welche Richtung sich jetzt Sechzig gegen Ahlen entwickelt.
Ich übrigens auch
na immerhin etwas was hopper über 100 hat
das läuft doch an anderen schulen ganz genauso, oder hast du schon mal mitbekommen, dass gegen lehrer, die was mit minderjährigen Schülerinnen anfangen ermittelt wird?
Bin ich froh, daß es bei uns so etwas nicht gab.
Ja klar, so is dat, ich bin ja auch inzwischen schon an meiner 10. Schule. Scheiß Sommer immer ...
Bist du jetzt schon im letzten Halbjahr?
Nein, bin erst im 2. Hauptsemester. Ab August fängt das Prüfungssemester an. Haben in Hessen 24 Monate Ausbildung...
Bin ich froh, daß es bei uns so etwas nicht gab.
jo, hätt ja die tochter vom Stasimajor sein können
jo, hätt ja die tochter vom Stasimajor sein können
hab ich dich um nen termin gebeten?
bei uns auch am donnerstag, wow
ja, dein sozialverhalten lässt zu wünschen übrig
Ja klar, so is dat, ich bin ja auch inzwischen schon an meiner 10. Schule. Scheiß Sommer immer ...
alter Fummler du
willste mir jetzt erzählen, dass du in deinem Kollegium noch nie nen zwangsversetzten Lehrer hattest
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hatten
herbie, das is auch im normalen so, hihi;)
Beim Hopper jetz, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!