http://de.wikipedia.org/wiki/Token_(EDV-Netzwerk)
wer den Token hat, darf auf die Ressource zugreifen.
"diese Seite existiert nicht"
Mördertipp!
http://de.wikipedia.org/wiki/Token_(EDV-Netzwerk)
wer den Token hat, darf auf die Ressource zugreifen.
"diese Seite existiert nicht"
Mördertipp!
ne nur butter. war ganz gut, wir haben nachmittags zum fussi schön bier und ramazotti getrunken und abends sind wir dann in die kneipe
ja so sauftouren sind bei euch jugendliche jetz voll mode;)
nee, nur lamadecken, ding dong
boa der war so scheiße, dassa fast wieder aufsteigt
ne nur butter. war ganz gut, wir haben nachmittags zum fussi schön bier und ramazotti getrunken und abends sind wir dann in die kneipe
das freut mich:)
17 euro noch auf meim konto, was kann man damit machen?
Drachme oder DM?
nüddn;) ah nee so billig sind die nich mehr;)
wie kommt son halbwüchsiger kanake an so viel geld?
Trick 17 ist Geschichte. Noch ehe ich mit diesem Trick Geschichte schreiben konnte.
wie kommt son halbwüchsiger kanake an so viel geld?
son bisschen straßengeld un so;)
Trick 17 ist Geschichte. Noch ehe ich mit diesem Trick Geschichte schreiben konnte.
77 hatta doch auch geschrieben
ich könnte als gewinnbringende idee für jeden schlechten spruch 2 euro schadenersatz verlangen, dann wär ich hier relativ schnell reich:)
und würd mich selber wieder arm machen
ich könnte als gewinnbringende idee für jeden schlechten spruch 2 euro schadenersatz verlangen, dann wär ich hier relativ schnell reich:)
und würd mich selber wieder arm machen
Ich werde wohl Hertha-Fan.
is klar, erich
pospo, jetz wo der kachelmann hinter gittern ist, wars das wohl mit wetter im osten
pospo, jetz wo der kachelmann hinter gittern ist, wars das wohl mit wetter im osten
guck doch ma hoch
ich glaub das eh nicht, die frauen wolln das doch
Hallo Freunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!