Doppelt Grün
und wehe Du sagst jetzt was zu Gladbach
wenn ihr jedes spiel 0:5 verlieren würdet, wär das nich langweilig und ihr wärt im recall
Doppelt Grün
und wehe Du sagst jetzt was zu Gladbach
wenn ihr jedes spiel 0:5 verlieren würdet, wär das nich langweilig und ihr wärt im recall
is klar, pek
hattad mit Pek zu tun?
hattad mit Pek zu tun?
bei dem kapiert auch keiner, wassa sagen will
hattad mit Pek zu tun?
du meinst sicher etihad oder?
herbie is ja schön dass du immer hessen schultechnisch niedermachst, aber was soll ich dafür können?
Gar nix, sacht doch keiner.
Schulpolitik im Allgemeinen geht im Augenblick gar nich. Ein paar Kollegen mehr einstellen und kleinere Klassen bilden: Dann wäre die ganze Kohle, die jetz in Mensen und den ganzen Ganztagsquatsch investiert wird, besser angelegt, die Schüler könnten viel besser gefördert werden und hätten auch wieder mehr Freizeit.
Schulpolitik im Allgemeinen geht im Augenblick gar nich. Ein paar Kollegen mehr einstellen und kleinere Klassen bilden: Dann wäre die ganze Kohle, die jetz in Mensen und den ganzen Ganztagsquatsch investiert wird, besser angelegt, die Schüler könnten viel besser gefördert werden und hätten auch wieder mehr Freizeit.
ja jetz wo ich in 2 monaten da weg bin, kommste auf einmal mit sowas, super herbie,doch so früh, danke
aber hey, wir waren im powi lk wegen fehlerhaften stundenplansystem zu sechst, das war wirklich gut, im anderen powi lk kurs warn 26
das kann man aba auch ganz anders sehen
Minderheitenmeinung.
ja jetz wo ich in 2 monaten da weg bin, kommste auf einmal mit sowas, super herbie,doch so früh, danke
büdde, keine Ursache
Inwiefern?
Was ist das denn für ein Security-Scheiß?
yeaaaaaaaaaah beeeeeeef, elternbeeeeeeeef
Pro Herbie - gegen Ganztagsverwaltung
elternbeeeeeeeef
![]()
Blauer Brief?
yeaaaaaaaaaah beeeeeeef, elternbeeeeeeeef
![]()
Polnische Flugente?
Was ist ein Leistungskurs-Kurs?
büdde, keine Ursache
Inwiefern?
guck mal in unsre nachbarländer, die beia pisa-studie viel besser abschneiden und denk auch mal an erwerbstätige mütter etc. pp.
Was ist das denn für ein Security-Scheiß?
bei dir auch?
bei dir auch?
nicht hier bei tooor
nicht hier bei tooor
Valdi, Danke für Jörg K. Hab's jetzt auch gelesen. Macht wohl seinem Namen alle Ehre.
Bei uns wird's wohl Mittwoch oder Donnerstag in der Zeitung stehen.
guck mal in unsre nachbarländer, die beia pisa-studie viel besser abschneiden und denk auch mal an erwerbstätige mütter etc. pp.
puh, das kann ich dir nich beantworten, du bist ja mutter eines kindes, ich nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!