Hab da mal ne Frage. Ich möchte gerne meine Tochter mit zum Spiel Schalke-Bayern nehmen. Sie ist knapp 3 Jahre alt. Jetzt meine Frage.Braucht sie eine eigene Eintrittskarte oder kann sie mit meiner Eintrittskarte bei mir auf dem Schoß sitzen? Kennt sich jemand damit aus wie es in der Veltins Arena damit gehandhabt wird? würde mich über Antworten freuen. Danke
Schalke Arena Kinder auf dem Schoß?
-
-
armes Kind!
In Do würdet das wohl gehen.
-
armes Kind!
In Do würdet das wohl gehen.
Sie schreit für Bayern....
-
-
Sie schreit für Bayern....
nunja...
Frag doch einfach die Schalker, wenn du sichergehen willst.
-
Frag doch einfach die Schalker, wenn du sichergehen willst.die werden schon noch antworten hier....
-
die werden schon noch antworten hier....
meinte die GS -
hmmm finde gar nix
in berlin : Kinder bis einschließlich fünf Jahre haben freien Eintritt (ohne Sitzplatzanspruch und benötigen kein gesondertes Ticket).
ich denke doch das das überall so ist
-
da ja der pabst auf schalke mitglied ist dürfte dies dort funktionieren,,mom dat war ja der pole
in köln darfst du auch bis zum 6. lebensjahr das kind kostenlos mit rein nehmen -
Bei Schalke leider nicht erlaubt Kinder ohne eigene Karte mit reinzunehmen.
-
-
Hab da mal ne Frage. Ich möchte gerne meine Tochter mit zum Spiel Schalke-Bayern nehmen. Sie ist knapp 3 Jahre alt. Jetzt meine Frage.Braucht sie eine eigene Eintrittskarte oder kann sie mit meiner Eintrittskarte bei mir auf dem Schoß sitzen? Kennt sich jemand damit aus wie es in der Veltins Arena damit gehandhabt wird? würde mich über Antworten freuen. Danke
geht nur in der Kapelle
-
Bei Schalke leider nicht erlaubt Kinder ohne eigene Karte mit reinzunehmen.
Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Hab das so von nem Bekannten in Erinnerung, ist aber schon ne Weile her, wenn du ganz sicher gehen willst, schreib am besten mal eine Mail an Schalke. Hab jetzt mal in den AGB geguckt, da steht nix zu dem Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!