Hab schon wieder ne Mail von ihm bekommen,
diesmal sagte er nur: "OK"
Hatte gefragt ob ich Montag per Überweisung zahlen kann und die Order nicht gecancelt wird...
Hier immer noch nix...wie war das mit dem mögen
Hab schon wieder ne Mail von ihm bekommen,
diesmal sagte er nur: "OK"
Hatte gefragt ob ich Montag per Überweisung zahlen kann und die Order nicht gecancelt wird...
Hier immer noch nix...wie war das mit dem mögen
Afrika ist für Robben kein gutes Pflaster... Ich sage nur 62. Minute in Soccer City...
Afrika ist für Robben kein gutes Pflaster... Ich sage nur 62. Minute in Soccer City...
, ja leider
Warst Du auch dort? Ich hab mir den Arsch abgefroren...
Dieses Jahr bei der EM sieht es anders aus
, ja leider
Nein, ich war an dem Tag in Amsterdam und wollte feiern....
Dieses Jahr bei der EM sieht es anders aus
Hoffentlich
Ich war auch da
Jetzt könnte es aber wirklich mal losgehen
Ich war danach noch im Michelangelo in Sandton. War der einzige Laden wo man noch was zu essen bekam und ne Flasche Wein. Die Spanier haben dort gewohnt, aber Party war keine. Wurden nicht mehr gesehen. Bei der Heimfahrt zum B&B um 3 Uhr morgens sind wir noch am holländischen Bus vorbeigefahren, auf dem Weg zum Flughafen.
Hat nix mit Olympia zu tun, aber wir warten ja gerade alle auf's Christkind. Oder Barfi.
Ich war auch da
Tja, lauter Verrückte - ein Gedanke, ein Stadion!
wikipedia:
"Barfi, sometimes burfi or burfee ( Hindi: बर्फ़ी, Urdu: برفی ), is a sweet confection from the Indian subcontinent. Plain barfi is made from condensed milk, cooked with sugar until it solidifies. The many varieties of barfi include besan barfi (made with gram flour), kaaju barfi (made with cashews), and pista barfi (made with ground pistachios). The name is derived from the Persian word barf which means "snow", since barfi is similar to ice/snow in appearance.
Barfi is often flavored with fruit (such as mango or coconut) or nuts (such as cashew and pistachio) and spices such as cardamom. They are sometimes coated with a thin layer of edible metallic leaf known as vark. Visually, they are typically cut into square, diamond, or round shapes. Different types of barfi vary greatly in their color and texture."
@ HansPil:
zu Deiner Sig:
EM Suche jeweils 1 Karte für mich:
- Eröffnungsspiel
- Irland - Kroatien
- Ukraine - Schweden => ist gerade im resale !
- Schweden - England Erledigt-
- Tschechien - Polen
- Italien - Irland
Biete Bayern Spiele
Ich glaube ja das Barfi in Indien Informatik studiert hat... Bangalore wahrscheinlich...
Er hat übrigens schon lange kein E-mail mehr geschrieben.
Tja, lauter Verrückte - ein Gedanke, ein Stadion!
War ne geniale WM, so viel erlebt in den 4,5 Wochen einfach wahnsinn.
Vorm Spiel um Platz 3 von Pretoria nach Botswana zum Afrika Cup Quali Spiel, von dort dann gute 1200 KM mittm Mietwagen nach PE und nachem Spiel wieder nach Pretoria, kurz gepennt und ab zum Finale
Mit vollem Namen heisst er übrigens Daniel Barfi Oparrah
Erinnert mich an unseren (Kaiserslautern) ehemaligen "Wunderstürmer" Emeka Opara. Eingeweihte werden in nie vergessen...
@ HansPil:
zu Deiner Sig:
EM Suche jeweils 1 Karte für mich:
- Eröffnungsspiel
- Irland - Kroatien
- Ukraine - Schweden => ist gerade im resale !
- Schweden - England Erledigt-
- Tschechien - Polen
- Italien - IrlandBiete Bayern Spiele
Danke für den Tip, Kat 1 is mir aber zu teuer, denke das geht billiger. Aber danke, hatte wegen BArfi den Resale schon aus den Augen verloren
00:35 Uhr
Was schreibt Barfi so ?
Ich schaffe es nicht ins Bett zu gehen
00:35 Uhr
Was schreibt Barfi so ?
Mir schreibt er nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!