Nichts aber sind kaum günstige ticket drinn

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Kann mir einer halbfinale Männer centercourt besorgen wenn es das gibt?? Für tennis kann leider nicht machen bin in der arbeit
-
Was ist an den Preisen so anders?
jedenfalls ne ordentlich handling fee zwischen 30-60 pfund.
-
Account erstellen funzt übrigens; gibt aber nicht so viele Events!
-
hatte die sachen im körbchen, seitdem geht nichts mehr.
-
Account erstellen funzt übrigens; gibt aber nicht so viele Events!
gibt doch fast alles.
-
gibt doch fast alles.
Auch tennis Herren Halbfinale Center?
-
Auch tennis Herren Halbfinale Center?
es gab ziemlich viel tennis, ob auch das spiel kann ich nicht sagen. momentan sehe ich nur error, ich schaue aber noch mal nach.
athletics hab ich mal schnell wieder aus dem korb genommen, als mir klar wurde, was die kosten.
-
Für mich auch nicht ganz so gute sache dabei. leider kein Schwimmen
hab beachvolleyball im korb aber noch nichts passiert .
-
Das wäre echt Klasse von dir!! Danke schonmal für deine bemühungen
-
-
alles eingegeben inkl. kk-details. dann abgestürzt, so ne komische seite gekommen. habe aber eine bestätigungsmail bekommen von sportsworld, die ähnlich professionell aussieht wie die homepage. mal schauen, ob ich für das geld was bekomme oder sich damit jetzt einer ein schönes leben macht.
-
Tennis sehe ich im Mom nicht.
Basketball HF gibt es noch .At alles weg . traitlon war leider nicht dabei .
-
krass. vor 10 minuten war noch alle tage da. allerdings keine günstigen kategorien. hab mir mal hockey finale gesichert.
-
Denke schon das du die Tickets bekommst. In dem Website Checker steht ja auch drinn das sie seriös sind. Werde 2x BV bestellen wenn ich mal weiter kommen würde.
-
Beachvolleyball gibt es ziemlich viel; Taekwondo und Waterpolo je nur 2 Sessions. BB Männer Spiel um Bronze noch da und Frauen Finale. Auch Handball ganz gut Auswahl! AT gibts noch ein paar Abend-Events für 450 GBP... -
krass. vor 10 minuten war noch alle tage da. allerdings keine günstigen kategorien. hab mir mal hockey finale gesichert.
Wie bist Du durch den Bezahlvorgang gekommen? Konntest Du ganz normal mit Kreditkarte bezahlen? -
Wie bist Du durch den Bezahlvorgang gekommen? Konntest Du ganz normal mit Kreditkarte bezahlen?
ja, man kann visa + mastercard + maestro auswählen. habe mastercard genommen. als ich abgeschlossen habe, ist die seite abgestürzt. hab aber eine bestätigungsmail bekommen, dass alles okay sei. steht jetzt auch als requested in der history. ist also wohl nur eine bewerbung, keine feste zusage. was komisch ist, weil die gewisse events schon rausgenommen haben.
-
So habe jetzt bestellung auch durch nach eingabe des Secure Codes. Jetzt steht im Acount aber noch awaiting Payment. Ist das Normal? Ne email ist auch noch nicht eingetroffen
-
So habe jetzt bestellung auch durch nach eingabe des Secure Codes. Jetzt steht im Acount aber noch awaiting Payment. Ist das Normal? Ne email ist auch noch nicht eingetroffen
das awaiting steht bei mir auch. email habe ich aber schnell bekommen.
jetzt stehen sie aber durchgestrichen bei mir. habe sie wohl aus versehen wieder gelöscht, so ein mist.
-
bei mir ist der nach dem Secure Code auch abgeschmiert und bei mir steht auch awaiting payment .
Mail habe ich nicht bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!