Seite lädt extrem langsam, aber sie lädt. Information ist aber noch genau die gleiche wie gestern auch, ausser dem Datum (25.1.) kein Hinweis darauf, wann was passieren wird.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
DerTour HP:
"Hinweis: Verkaufsstart Olympia Tickets
Der Verkauf der Tickets für die Olympischen Spiele 2012 verzögert sich. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen."
-
Hahahaha, da sind ja "meine" Ghanaer effizienter!
-
Hahahaha, da sind ja "meine" Ghanaer effizienter!
kannst du mal schauen ob es da BMX Finale gibt.
-
Neee, BMX gibt's da nicht.
Nur solche Ladenhüter wie Leichtathletik mit dem 100m-Finale für 60€ (ok, mit den saftigen Gebühren werden's 110€ - aber in diesem Falle, who cares?)
-
kannst du mal schauen ob es da BMX Finale gibt.
gibts nicht, gab nur cycling track, sonst kein cycling dagewesen.
zumindest als ich da gestern vormittag reingeschaut habe.
-
Dertour-Frau konnte gerade am Telefon (natürlich) keinen genauen Zeitpunkt sagen, geht aber davon aus, dass die technischen Probleme nicht innerhalb der nächsten Stunde behoben sind.
-
Neee, BMX gibt's da nicht.
Nur solche Ladenhüter wie Leichtathletik mit dem 100m-Finale für 60€ (ok, mit den saftigen Gebühren werden's 110€ - aber in diesem Falle, who cares?)
Krass^^ kannst du mir zufällig 2 Tickets für Tennis Halbfinale der Männer centercourt aus Ghana besorgen?komme leider nicht Bach Ghana;)wäre Klasse wenn es geht schreib bitte eine pn:)
Lg
-
Krass^^ kannst du mir zufällig 2 Tickets für Tennis Halbfinale der Männer centercourt aus Ghana besorgen?komme leider nicht Bach Ghana;)wäre Klasse wenn es geht schreib bitte eine pn:)
Lg
Gibt kein Tennis!
Dafür ein paar Tickets, die gestern noch nicht da waren. Wie AT005 Kat. D, plötzlich wieder on stock oder diverse Schwimm Finals. Sehr suspekt!
-
-
-
-
Danke. Aber leider nichts was ich suche.
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert
-
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert
Oh man... die stöbern wieder auf unserer Seite.
Und dabei sollte es doch um 12 Uhr losgehen. Wieder super, wie das alles abläuft.
Weiß man eigentlich, ob jetztige Bestellungen mit den anderen zwecks Gebühreinsparung auch wieder zusammengefasst werden können? -
Kannst Du mal den Link zu dem Forum posten, gerne auch per PN.
Mich würde mal interessieren, was es denn so alles gab. -
Ich finde es immer Wahnsinn, wie die Tickets mit solchen Preisen weggehen!
Meine Schmerzgrenze bei Tickets ist ja schon relativ niedrig bzw. hoch, aber für irgendwelche Füll-Veranstaltungen finde ich das schon heftig!
-
Hat denn der eigentliche Verkauf der Tickets schon begonnen? Habe mal versucht was auszuchecken, bekomme dann aber Fehlermeldung.... Kann aber natürlich sein, daß die Dinger dann auch schon weg waren...
War daher schon jmd erfolgreich???
-
Ist den der eigentliche Verkauf der Tickets schon freigeschaltet? Habe mal versucht was auszuchecken, bekomme dann aber Fehlermeldung.... Kann aber natürlich sein, daß die Dinger dann auch schon weg waren...
Hier der gleiche Fehler, auschecken geht nicht -> man kommt zurück zur Startseite!
-
Hat denn der eigentliche Verkauf der Tickets schon begonnen? Habe mal versucht was auszuchecken, bekomme dann aber Fehlermeldung.... Kann aber natürlich sein, daß die Dinger dann auch schon weg waren...
Ist bei mir auch so
-
Ist insgesamt ein reichhaltiges Angebot, auch in niedrigeren Kategorien. Nichts dabei was ich brauche.
Aber verglichen mit CoSport, den Franzosen und anderen ist das top!
-
Hier der gleiche Fehler, auschecken geht nicht -> man kommt zurück zur Startseite!
Ist bei mir auch so
konnte KK usw. alles noch eingeben... nur am Ende gings dann nicht weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!