Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und hoffe, dass ich heute mein Ticket AT015 ergattere und dann die Ticketplanung abschließen kann.
Weiß jemand, was das "Orbit" bei der Sportauswahl sein soll?
Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und hoffe, dass ich heute mein Ticket AT015 ergattere und dann die Ticketplanung abschließen kann.
Weiß jemand, was das "Orbit" bei der Sportauswahl sein soll?
OK! Danke! das ist echt schwer sich dann für eins zu entscheiden. aber es muss dort ja erst mal tickets geben
Du musst spekulieren und kannst Dich böse verspekulieren. Glück hast Du, wenn Deine erste Wahl heute dran ist und Deine zweite Wahl morgen oder so.
Aber Leichtathletik geht doch gar nicht
Richtig, gibt weder Schwimmen noch Leichtathletik
Also bei mir gehts.
Also bei mir gehts.
Schwimmen , welche Sessionen gehen denn bei dir?
sehe ich genauso ... heute nur tennis für mich interessant ...
eigentlich auf bahnrad am 2. august aus ... aber was ich hab, hab ich ...
Schwimmen
, welche Sessionen gehen denn bei dir?
Nein Schwimmen nicht, ist doch erst morgen dran.
Es ging um Leichtathletik oder?
Nein Schwimmen nicht, ist doch erst morgen dran.
Es ging um Leichtathletik oder?
Nee, wollte Schwimmen
sehe ich genauso ... heute nur tennis für mich interessant ...
eigentlich auf bahnrad am 2. august aus ... aber was ich hab, hab ich ...
hast du nur einen leeren account?
wobei das ja mehr ist als ich, habe keinen leeren account und hoffe, das olli eine karte für mich mitbestellen kann.
hast du nur einen leeren account?
wobei das ja mehr ist als ich, habe keinen leeren account und hoffe, das olli eine karte für mich mitbestellen kann.
bei mir wird angezeigt ich könnte bestellen ... aber eigentlich hatte ich tennis und fussball im dezember bekommen ... bin mir nicht mehr sicher ob das resale war!?
Nee, wollte Schwimmen
Aber Tiger hatte Leichtatheltik erwähnt. Schwimmen ist doch erst morgen dran.
Leichtathletik steht aber eigentlich gar nicht heute auf der Verkaufsliste. Eigentlich nie, weil morgen ja nur Marathon und Race Walk verkauft werden soll.
bei mir wird angezeigt ich könnte bestellen ... aber eigentlich hatte ich tennis und fussball im dezember bekommen ... bin mir nicht mehr sicher ob das resale war!?
Dezmeber war keine offizielle Verkaufsphase. War wohl ein Länder-Anbieter.
Dezmeber war keine offizielle Verkaufsphase. War wohl ein Länder-Anbieter.
6. Januar wars ... offizielle seite London2012.com
traffic steigt merklich ...
Hab ich hier im Thread was überlesen? Gibt's Leichathletik nur noch Race Walk & Marathon in dieser Verkaufsphase?!
Hab ich hier im Thread was überlesen? Gibt's Leichathletik nur noch Race Walk & Marathon in dieser Verkaufsphase?!
Ich glaube offiziell ja aber bisher siehts im Shop so aus, dass es auch Leichtathletik geben könnte.
Überraschen lassen.
6. Januar wars ... offizielle seite London2012.com
komisch... heute ist doch erst die dritte phase und die zweite war letztes jahr, die nicht funktionierte.
viel glück:)
im moment geht bei mr gar nix ...
sorry, we cannot process your request
Ich glaube offiziell ja aber bisher siehts im Shop so aus, dass es auch Leichtathletik geben könnte.
Überraschen lassen.
Aber ich muss doch wissen, ob ich heute das Tennis-Finale schießen soll oder lieber auf LA warten...
Aber ich muss doch wissen, ob ich heute das Tennis-Finale schießen soll oder lieber auf LA warten...
Tennis Finale geht eh nicht, ausverkauft. also so stand es vorhin da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!