1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

STC Stuttgart

• Jure
  • 31. Mai 2006 um 08:43
  • Jure
    Newbie
    • 31. Mai 2006 um 08:43

Hallo Leute.

Hat jemand eine Ahnung wo in Stuttgart der Ticket-Center sein wird? Ein Link bzw. eine Telefonnummer wäre sehr hilfreich.

• oldtroublemaker
    Newbie
    Reaktionen
    8
    • 31. Mai 2006 um 08:53

moin,

die TC sind alle jeweils direkt an den stadien, in stuttgart:

Hanns -Martin-Schleyer - Halle
    Mercedesstrasse 69
    70372 Stuttgart

gruß: o.tr.-maker

• Jure
    Newbie
    • 31. Mai 2006 um 09:20

Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
    Stadium Ticket Center
    Hanns-Martin-Schleyer-Halle
    Mercedesstraße 69
    70372 Stuttgart

Danke Leute!

• borusse1973
    Newbie
    • 31. Mai 2006 um 12:59

da muss ich auch nächste woche hin :zwinker:

meine vorrundenspiele-tourdaten:
    09.06 münchen
    11.06 köln
    13.06 berlin
    16.06 hannover
    20.06 berlin
    23.06 kaiserlautern
    demnächst weitere infos :mrgreen:

• andy0069
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 31. Mai 2006 um 16:03

Hat schon jemand versucht im Ticketcenter Stuttgart
    noch Tickets zu bekommen?

Ein Freund möchte da noch Heute hingehen?

Ich bin dabei:

TUN-Saudi München
    SPA-TUN Stgt.
    Spiel um Platz #3 Stgt.

EM 2024 4 x FF Slowenien - Dänemark mit Familie in Stuttgart :zwinker:
    WM 2006 = Ein Traum von einer WM :klatsch:

CRO-AUS Stuttgart (Familie)
    SPA-TUN Stuttgart (mit Brudi)
    München - Deutschland / Schweden :rolleyes:
    HF Dortmund - Deutschland / Italien :shock:
    Spiel Platz 3 Stgt. - Deutschland / Portugal
    Abschied Oli Kahn und erster Auftritt von Ronaldo

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.084
    • 31. Mai 2006 um 20:14
    Zitat von andy0069

Hat schon jemand versucht im Ticketcenter Stuttgart
    noch Tickets zu bekommen?

Ein Freund möchte da noch Heute hingehen?

will der sich heute schon anstellen?

das ding öffnet 10 tage vorm ersten spiel, also am samstag um 11 uhr.

user: 141

• olli1893
    Newbie
    • 1. Juni 2006 um 18:25

01.06.2006
    Kein Ticketverkauf für Stuttgarter WM-Spiele

In acht Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland mit der Partie des Gastgebers gegen Costa Rica in München. Auch das Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ist Austragungsort von insgesamt sechs Partien der WM-Endrunde und die Fans freuen sich auf die Vorrundenspiele Frankreich – Schweiz (Dienstag, 13. Juni, 18.00 Uhr), Holland – Elfenbeinküste (Freitag, 16. Juni, 18.00 Uhr), Spanien – Tunesien (Montag, 19. Juni, 21.00 Uhr) und Kroatien – Australien (Donnerstag, 22. Juni, 21.00 Uhr).
    Nur Ausgabe und Umtausch

Auch ein Achtelfinalmatch am Sonntag, 25. Juni, um 17.00 Uhr und das Spiel um Platz drei am Samstag, 08. Juli, um 21.00 Uhr werden in Stuttgart ausgetragen. Für alle vier Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale und das Spiel um Platz drei gibt es augenblicklich keine Karten zu erwerben. Entsprechende Medienberichte, wonach ein Ticketerwerb am Stadion ab kommenden Samstag mit Öffnung des Ticketcenters möglich sei, gelten nicht für die Spiele in Stuttgart. Lediglich die Ausgabe bzw. Umschreibung bereits erworbener Tickets ist möglich.

http://www.vfb.de/aktuell/news.php?id=15083

• borusse1973
    Newbie
    • 1. Juni 2006 um 19:44

hat das teil auch am sonntag & pfingstmontag auf ???

meine vorrundenspiele-tourdaten:
    09.06 münchen
    11.06 köln
    13.06 berlin
    16.06 hannover
    20.06 berlin
    23.06 kaiserlautern
    demnächst weitere infos :mrgreen:

• elv1s
    Noch viel zu lernen du hast
    • 2. Juni 2006 um 11:33
    Zitat von olli1893

01.06.2006
    Kein Ticketverkauf für Stuttgarter WM-Spiele

In acht Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland mit der Partie des Gastgebers gegen Costa Rica in München. Auch das Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ist Austragungsort von insgesamt sechs Partien der WM-Endrunde und die Fans freuen sich auf die Vorrundenspiele Frankreich – Schweiz (Dienstag, 13. Juni, 18.00 Uhr), Holland – Elfenbeinküste (Freitag, 16. Juni, 18.00 Uhr), Spanien – Tunesien (Montag, 19. Juni, 21.00 Uhr) und Kroatien – Australien (Donnerstag, 22. Juni, 21.00 Uhr).
    Nur Ausgabe und Umtausch

Auch ein Achtelfinalmatch am Sonntag, 25. Juni, um 17.00 Uhr und das Spiel um Platz drei am Samstag, 08. Juli, um 21.00 Uhr werden in Stuttgart ausgetragen. Für alle vier Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale und das Spiel um Platz drei gibt es augenblicklich keine Karten zu erwerben. Entsprechende Medienberichte, wonach ein Ticketerwerb am Stadion ab kommenden Samstag mit Öffnung des Ticketcenters möglich sei, gelten nicht für die Spiele in Stuttgart. Lediglich die Ausgabe bzw. Umschreibung bereits erworbener Tickets ist möglich.

http://www.vfb.de/aktuell/news.php?id=15083

Ja, stimmt das wirklich... Kein Verkauf??? Wieso wird das blos in Stuttgart nicht gemacht??? Wer glaubt das???

Gruss

Suche Karten für alle Holland Spiele:klatsch:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.084
    • 2. Juni 2006 um 12:21
    Zitat von borusse1973

hat das teil auch am sonntag & pfingstmontag auf ???

jo, jeden tag von 11 bis 19h offen.

fährt noch jmd am mo hin? wollt gegen 10 spätestens dort sein...

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.684
    • 2. Juni 2006 um 13:52

Hi laxinho,

werde auch am Mo dem STC STU einen Besuch abstatten. 10 Uhr werde ich aber nicht schaffen. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Bist Du an dem dicken Stapel Tickets zu erkennen? :zwinker:

Ich würde ja am liebsten stolz das tooor.de-Shirt präsentieren, aber dafür hab ich zu große Paranoia...

Edit: Ach ja, aber den PIN werde ich selbstredend anziehen!

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Paule24
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 15:16
    Zitat von laxinho

jo, jeden tag von 11 bis 19h offen.

fährt noch jmd am mo hin? wollt gegen 10 spätestens dort sein...

Werde (je nachdem, wie groß mein Rausch morgen abend ist) am Sonntag mal nach Stuttgart pilgern. Will eigentlich nur meine Tix umtauschen, die Übertragung ist lt. CSS von durch!

Mal sehen, was dat gibt!:gruebel:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.084
    • 2. Juni 2006 um 16:03
    Zitat von kleiner_hai

Hi laxinho,

werde auch am Mo dem STC STU einen Besuch abstatten. 10 Uhr werde ich aber nicht schaffen. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Bist Du an dem dicken Stapel Tickets zu erkennen? :zwinker:

Ich würde ja am liebsten stolz das tooor.de-Shirt präsentieren, aber dafür hab ich zu große Paranoia...

Edit: Ach ja, aber den PIN werde ich selbstredend anziehen!

ich bin zu erkennen an den beiden securitys, die mich bewachen :zwinker:

sisht aber schon nett aus, wenn man 40 von den teilen übereinanderlegt :klatsch:

mal schauen, was ich anzieh, wetterabhängig...

• andy0069
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 2. Juni 2006 um 16:53

Ich werde Morgen meine Tickets in Stuttgart abholen.

Ein Freund wird mitkommen und versuchen dennoch Karten zu bekommen.

Gruß Andy

Meine Spiele in Stuttgart:

SPA - TUN

Spiel um Platz 3

EM 2024 4 x FF Slowenien - Dänemark mit Familie in Stuttgart :zwinker:
    WM 2006 = Ein Traum von einer WM :klatsch:

CRO-AUS Stuttgart (Familie)
    SPA-TUN Stuttgart (mit Brudi)
    München - Deutschland / Schweden :rolleyes:
    HF Dortmund - Deutschland / Italien :shock:
    Spiel Platz 3 Stgt. - Deutschland / Portugal
    Abschied Oli Kahn und erster Auftritt von Ronaldo

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 3. Juni 2006 um 13:49

so, jetzt hab ich doch auch mal was zu berichten, nämlich von Tag 1 des Service Center Stuttgarts, bin eben zurück gekommen.

Heute morgen um 10 hab ich mich an der Schleyerhalle eingefunden. Das Ticket Center war nicht schwer zu entdecken, da bestimmt schon 30 Leute vor den verschlossenen Toren auf Einlass warteten. Also mal angestellt und auch gleich mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen. Nach ein wenig Konversation dann die Frage an mich "Was hast denn für Karten". Als ich die ersten drei Spiele aufgezählt hatte hab ich das Ganze mal mit dem Satz "das war´s" unterbrochen, da die Kinnladen schon am boden lagen, unnötige Aufmerksamkeit wollte ich nciht erregen :mrgreen:

Dann hatte ich eine unheimliche Begegnung: Ich traf einen Fori in der Realität, außerhalb der Matrix. Sehr ungewohnt aber sehr angenehm. Ein gleichgesinnter. Einer der ebenso nen Rucksack für sämtliche Übertragungen dabei hat. Jemand der Ormus und F5 kennt. Ein sehr netter lustiger Kerl dieser Snapclick :winke:

Bis elf füllten sich dann die Reihen, die sich auch gleich wieder ein wenig lichteten als bekannt wurde dass es keine Tickets zu kaufen gäbe. Ich hatte trotzdem noch 20-30 vor mir. Dann der Einlass. Die vorderen standen ein wenig planlos am Rand und haben seltsamerweise einige vorbei gelassen. somit war ich recht vorne mit dabei. Dann einen Schalter entdeckt, den die anderen wohl übersehen hatten (links und rechts davon standen welche an). Geil! Erster!

Mir gegenüber ein motivierter aber dann doch noch recht unsicherer junger Mann der bemüht war alles richtig zu machen. Sehr löbllich. Klar war er noch nicht der schnellste, ich war ja auch sein erster Kunde. Und dann erwischt er ausgerechnet nen tooorler :mrgreen:

Links neben mir ein schwitzender (WM-Luft) und schimpfender Franzose, rechts neben mir ein schimpfender Schweizer. Ich reiche meinem Service-Zivi den ersten Auftrag. Hat natürlich erst mal ein weilchen gedauert, dann die Horror-Meldung "ähm ... hmm ... tut mir leid ... äh .... technische problem" Scheisse. Musst mich 10 minuten auf die Strafbank setzen ehe es dann gott sei dank weiter ging. Im Endefekt hat alles sehr gut geklappt außer der kleinen panne am anfang. Ein Blick zurück verrät mir, dass es gut war schon um 10 da zu stehen. die schlange wurde immer länger. Bei der Gelegenheit hab ich nach einigen Abwicklungen dann gleich mal ein grinsendes "Sorry, bin gleich fertig" an die Menschen hinter mir gerichtet. Es wurde mit einem Chor lachender Menschen und den Worten "WAS? Noch mehr???" beantwortet :mrgreen:

Nach dem Ausgang wurde mir dann sofort ein Mikro zwischen die Kauleisten gesteckt. Als ich es wieder ausgespuckt hatte, musste ich für irgend nen Radiosender Rede und Antwort stehen. Ich hab keinen Plan was ich da gesagt hab ich war völlig neben der Kappe.

Jedenfalls lief alles glatt und ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die WM, auch wenn ich wohl noch mal hin muss

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• lomotrain
    Amatör
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2006 um 13:56
    Zitat von suitcase

Nach dem Ausgang wurde mir dann sofort ein Mikro zwischen die Kauleisten gesteckt. Als ich es wieder ausgespuckt hatte, musste ich für irgend nen Radiosender Rede und Antwort stehen. Ich hab keinen Plan was ich da gesagt hab ich war völlig neben der Kappe.

Jedenfalls lief alles glatt und ich freu mich jetzt einfach nur noch auf die WM, auch wenn ich wohl noch mal hin muss

Geiler Bericht! Also, ich werde auch noch dorthin müssen und meine 1 bis 2 oder so :zwinker: Tickets holen ...

Wahrscheinlich hast Du bei den Radioleuten ganz stolz von tooor.de erzählt und Ormus für sein Tool gedankt :mrgreen:

[SIZE="1"]Meine WM:

Spanien - Tunesien
    Italien - USA
    AF München

SIAMO CAMPIONI DEL MONDO! :klatsch: [/SIZE]

• volk0r
    Amatör
    Reaktionen
    73
    • 3. Juni 2006 um 16:14

dem penner vom swr hab ich auch nen ziemlichen quark verzapft :)

ansonsten: lange anstehen, keine karten verfügbar und jede menge inkompetenz, obwohl die leute da schon recht bemüht sind

#tooor

• Julija
    Newbie
    • 3. Juni 2006 um 16:39

der bruder von meiner freundin war auch heute da, wollte schauen obs tickets gibt und ihm wurde dann gesagt , dass nur umschreibungen vorgenommen werden.

ein anderer freund der in TSC münchen war, war mittags da um seine karte abzuholen, und er musste kaum warten , da es keine schlange war. also wenn ihr nur karten umzuschreiben habt, würd ich nicht extra früh morgens hingehn, die haben ja bis abends offen. :winke:

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 3. Juni 2006 um 16:46
    Zitat von Julija

der bruder von meiner freundin war auch heute da, wollte schauen obs tickets gibt und ihm wurde dann gesagt , dass nur umschreibungen vorgenommen werden.

ein anderer freund der in TSC münchen war, war mittags da um seine karte abzuholen, und er musste kaum warten , da es keine schlange war. also wenn ihr nur karten umzuschreiben habt, würd ich nicht extra früh morgens hingehn, die haben ja bis abends offen. :winke:

glaub nicht dass das an der tageszeit liegt. das stc in münchen hat einfach schon ne weile offen, in stuggi war heut eben erster tag. :zwinker:

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.312
    • 3. Juni 2006 um 17:02

So bin nun auch wieder aus Stuttgart zurück. War ein lustiger und nerviger Tag :zwinker:

Heute bin ich extra "früh" aufgestanden und dann mit meinem Kumpel in Schumacher Marnier nach Stuttgart gedüst. Dort angekommen haben wir das STC gleich an der langen Schlange erkannt. In Stuggi immer der Stadion Beschilderung folgen - die ist übrigens sehr gut gelungen! :klatsch:

Endlich angekommen hies es erstmal Schlange stehen. Hatte auch nichts anderes erwartet.
    Das Warten in der Schlange wurde uns mit amüsanten Gesprächen versüßt. Wie schon bei suitcase ging auch bei meinen Ausführungen zum snapclick WM Fahrplan den Ticketinhabern der Kinnladen runter. Einige arme Zeitgenossen hatten Karten bei ebay gekauft. Z.B.: 2 Italiener hatten 2 mal Kat. 3 für Italien USA zum Schnäppchenpreis von knapp 600 € zum Umschreiben dabei. Auch der Spruch eines vorbeilaufenden Rentners: "Hat jemand noch Karten zu verkaufen" war ein Highlight des Tages und sorgte für allgemeine Belustigung. Es hatte etwas von Situationskomik. Nach ca. einer Stunde warten war es dann so weit... :p:

Pünktlich um elf Uhr öffneten sich die Tore des STC und die Massen stürmten in die Halle. Securitys durchsuchten dabei die Taschen, und wärend manche noch verpeilt durch die Gegend schauten, F5'te ich mich vorbei an der staunenden Menge und stellte mich an zweiter Position an. Mir bot sich ein Bild dass mich von der Atmosphäre stark an die eines Flughafen erinnerte.
    So ungefähr 10 Schalter waren von netten jungen Menschen besetzt. Irgendwie taten mir diese Leute ein wenig leid. :wink:

Auch in der Halle wurde viel geredet und gemauschelt. Ein STC Mitarbeiter meinte z.B. als die Umschreibung, aus welchen Gründen auch immer, bei einer Person nicht klappte: "Sie kommen in diesem Ausnahmefall auch ohne Umschreibung ins Stadion...". Das kann man interpretieren wie man möchte...
    Zahlreiche Journalisten huschten umher und interviewten die Ticketinhaber.
    Neben mir rastete ein Griechischer Fan fast aus als mit seiner Umschreibung irgendwas nicht klappte. War sehr komisch...

Der erste Fall vor mit schien auch ein schwieriger zu sein. Nach 1 Stunde warten war ich endlich dran. Ich durfte die "gelbe Linie" überschreiten. Meine Umschreibeprozedur dauerte aber auch fast 1 Stunde. Hatte extra alles daheim fein säuberlich vorbereitet.
    Ich habe die junge Dame mit meinen "Problemfällen" wohl deutlich überlastet.
    Leid tun mir die zahlreichen anderen Menschen in der Schlange. Die werden wohl eine Ewigkeit angestanden haben. Und deren Laune hat heute Ihren Tiefpunkt erreicht. P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.

Tickets gab es keine zu kaufen. Also spart auch das hinfahren. Es gibt nur Karten wenn Kontingente von Sponsoren bzw. Verbänden freigegeben werden.

Ich lernte auch mal unseren Koffer - pardon - suitcase in real kennen. Ein äußerst netter und freundlicher Zeitgenosse. Hoffentlich trinken wir mal bei einem Spiel ein Pils zusammen. Wir beide tauschten uns noch ein wenig aus und scherzten.

Aber eines ist gewiss: Ich werde heute Nacht vom STC träumen. Es war schon ein stressiger Vormittag. Kam mir ein wenig wie ein Verbrecher vor.

:klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB-Ticket-Diskussionsfred

kleemarco 9. Mai 2025 um 15:44
  • Major League Baseball

Cody Rhodes 9. Mai 2025 um 15:41
  • Europa League 2024/25

jens1893 9. Mai 2025 um 15:36
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Cody Rhodes 9. Mai 2025 um 15:32
  • Dua Lipa on Tour

Cody Rhodes 9. Mai 2025 um 15:28
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Panthera1909 9. Mai 2025 um 15:26
  • Bayer Leverkusen

jens1893 9. Mai 2025 um 15:26
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 9. Mai 2025 um 15:26
  • Der AC/DC Thread

Tyler Durden 9. Mai 2025 um 15:21
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

fctunnel 9. Mai 2025 um 14:58
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 9. Mai 2025 um 14:44
  • Hamburger SV