kannste noch die straße sagen, wo du immer parkst?
aber einparken kannst alleine oder?
sorry, irgend ne seitenstraße oder bei meinem Bruder vor der Garage
sorry, irgend ne seitenstraße oder bei meinem Bruder vor der Garage
Bei google maps finde ich das nicht. Antwort:
"bei meinem bruder garage in der Nähe von Neufahrn bei Freising, Deutschland"
Anzeigen
Bruder Garage bei Amazon
Riesige Auswahl an Spielzeug
Kostenlose Lieferung ab € 20
Amazon.de/spielzeug
Hilfe
Spass beiseite:
Ist das der REWE Kurt-Kittel-Ring 1 ?
Kontrollieren die die Parkplätze nicht ? Ein Kumpel ist mal bei Aldi abgeschleppt worden ...
Danke !!
lehrer
Parke meist kostenlos in Neufahrn (größerer Parkplatz gegenüber vom REWE)... von dort zu Fuß fünf Minuten zum S-Bahn-Bahnhof, mit der S-Bahn nur zwei Stationen zum Terminal.
kann man dann nicht gleich in neufahrn parken? oder in halbergmoos?
Spass beiseite:
Ist das der REWE Kurt-Kittel-Ring 1 ?
Kontrollieren die die Parkplätze nicht ? Ein Kumpel ist mal bei Aldi abgeschleppt worden ...
Danke !!
So isses, Parkplatz is aber nicht der REWE-Parkplatz selbst sondern gegenüber, sogar mit nem großen weißen "P" auf blauem Grund gekennzeichnet. Abschleppgefahr daher eher unterdurchschnittlich.
Zumindest war das alles dort vor nem halben Jahr noch so...
So isses, Parkplatz is aber nicht der REWE-Parkplatz selbst sondern gegenüber, sogar mit nem großen weißen "P" auf blauem Grund gekennzeichnet. Abschleppgefahr daher eher unterdurchschnittlich.
Zumindest war das alles dort vor nem halben Jahr noch so...
Merci - irgendwie sehe ich den auf der Satelliten-Ansicht von googlemaps nicht.
Ist der nördlich / östlich vom REWE ?
Lg Josef
Merci - irgendwie sehe ich den auf der Satelliten-Ansicht von googlemaps nicht.
Ist der nördlich / östlich vom REWE ?
Lg Josef
nördlich... aber der REWE is wohl ziemlich neu, bei googlemaps is ja der noch nich mal drin, nur ne Wiese...
Der Parkplatz is wie gesagt nördlich davon, wo die vereinzelten Bäume stehn. Zumindest wars eben vor nem halben Jahr noch so...
Bei google maps finde ich das nicht. Antwort:
"bei meinem bruder garage in der Nähe von Neufahrn bei Freising, Deutschland"
Anzeigen
Bruder Garage bei Amazon
Riesige Auswahl an Spielzeug
Kostenlose Lieferung ab € 20
Amazon.de/spielzeugHilfe
google.maps taugt nix, wird zeit dass endlich google.streetview kommt, da findet man dann "bruders garage in neufahrn bei freising"
wir parken immer da
google.maps taugt nix, wird zeit dass endlich google.streetview kommt, da findet man dann "bruders garage in neufahrn bei freising"
ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Fährt da die S8 in Neufahrn durch, oder welche ist das?
ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Fährt da die S8 in Neufahrn durch, oder welche ist das?
Guckst Du hier:
http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/obj…hnnetz_2010.pdf
Die S1 Züge von München werden in Neufahrn aufgeteilt. Ein Teil fährt weiter nach Freising, der andere zum Flughafen.
Guckst Du hier:
http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/obj…hnnetz_2010.pdfDie S1 Züge von München werden in Neufahrn aufgeteilt. Ein Teil fährt weiter nach Freising, der andere zum Flughafen.
Jetzt raff ich's
angeber
Jetzt raff ich's
na dann, Gute Reise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!