Mit der Frau im gelben Kleid?
boah jaygee
Mit der Frau im gelben Kleid?
boah jaygee
Boah, guten Morgen.
Boah, guten Morgen.
Wasn los Kollege
Wasn los Kollege
Arbeit war sein Leben...
Arbeit war sein Leben...
alles scheiße
der kollege kommt grad hinein und fragt mich ob ich whitney houston tickets gebrauchen könnte
der kollege kommt grad hinein und fragt mich ob ich whitney houston tickets gebrauchen könnte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimmse und gibse tina, die freut sich wenixtens drüber:)
nimmse und gibse tina, die freut sich wenixtens drüber:)
Hab genuch
Hab genuch
von wittney oder tixx? hab grad mal bei ebay geguckt, op is ja zum teil weit über 100,- für 1 ticket gewesen
ihr glaubt nich im ernst ich nehme den scheiß in die hand
von wittney oder tixx?
hab grad mal bei ebay geguckt, op is ja zum teil weit über 100,- für 1 ticket gewesen
klar, und jez kriegt man 100stk um 1 €
ihr glaubt nich im ernst ich nehme den scheiß in die hand
haste mal nach grüntag geguckt?:) kind nervt
von wittney oder tixx?
hab grad mal bei ebay geguckt, op is ja zum teil weit über 100,- für 1 ticket gewesen
Ist halt WelTklasse
klar, und jez kriegt man 100stk um 1 €
bisschen mehr musste schon hinlegen, sind aber bestimmt alles so sensationsgeile leute, die sich dran ergötzen, wie erbärmlich sie da aufa bühne steht
ich glaub ich geh noch zu ac/dc hannover, steher op über 80,- gibts jetz auch schon für 50,-, tendenz fallend:)
ich glaub ich geh noch zu ac/dc hannover, steher op über 80,- gibts jetz auch schon für 50,-, tendenz fallend:)
wann is das ?
wann is das ?
genau heute in 3 wochen
genau heute in 3 wochen
hmm, in der woche nach pfingsten is bei uns vorlesungsfrei
hmm, in der woche nach pfingsten is bei uns vorlesungsfrei
mal den markt beobachten, ich denke, es wird noch billiger werden und einzeltixx eh:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!