i foa hoam
do host no ni feddich
i foa hoam
do host no ni feddich
i foa hoam
Pfiat di
user val, ich hätte gerne nen vorschlag gegen midlife crysis
Das ist bei ihm schon zu lange her, hat er keine Erinnerung mehr an diese Phase!
ACH DU SCHEIßE ... im EL MONUMENTAL live
YouTube - MADONNA 2008 - DON'T CRY FOR ME ARGENTINA - STICKY & SWEET TOUR - LIVE BUENOS AIRES - ARGENTINA
Haha, Madonna, Celine und Mariah können alle nich singen
Jedenfalls nicht mehr
Jedenfalls nicht mehr
die konnten alle noch nie singen,
Madonna hat doch schon immer Playback gesungen
die konnten alle noch nie singen
,
Madonna hat doch schon immer Playback gesungen
aber auf Whitnäh hacken alle rum
Jedenfalls nicht mehr
es gibt ne version von dem song von olivia newton john ...die ist cool http://www.youtube.com/watch?v=pcSg7nO38Z8
aber auf Whitnäh hacken alle rum
jo, erstens is madonna rallich, 2. die Musik nich so heulerig und 3. is die kein Drogenwrack
jo, erstens is madonna rallich, 2. die Musik nich so heulerig und 3. is die kein Drogenwrack
und bei madonna hättest du nix dagegen
lieber playback als irgendwas reinjammern
sauba, der Rob erzieht sein Bub ja erstklassich
Schock-Video aus Indonesien: Dieses Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag - News - Bild.de
2010 % agree
dieses-kind-ist-2-und-raucht-40-zigaretten-am-tag.html
der text ist erst richtig cool!
Mama Diana (26) klagt: „Er ist völlig abhängig. Wenn er seine Zigaretten nicht kriegt, wird er wütend, schreit und schlägt seinen Kopf gegen die Wand. Er sagt mir dann, er fühle sich schwindlig und krank.“
erst text ist cool!
Diana (26) klagt: „Er ist völlig abhängig. Wenn er seine Zigaretten nicht kriegt, wird er wütend, schreit und schlägt seinen Kopf gegen die Wand. Er sagt mir dann, er fühle sich schwindlig und krank.“
erstaunlich datt der überhaupt sprechen kann, is bestimmt nen Propagandavideo der Zigarettenindustrie
der text ist erst richtig cool!
Mama Diana (26) klagt: „Er ist völlig abhängig. Wenn er seine Zigaretten nicht kriegt, wird er wütend, schreit und schlägt seinen Kopf gegen die Wand. Er sagt mir dann, er fühle sich schwindlig und krank.“
Seit den Whitnäh Stories von denen ich teilweise WEISS, dass sie einfach erfunden wurden, wär ich mit sämtlichen Stories dieser Art extrem skeptisch.
Seit den Whitnäh Stories von denen ich teilweise WEISS, dass sie einfach erfunden wurden, wär ich mit sämtlichen Stories dieser Art extrem skeptisch.
du Weiss, whitney Schwarz
du Weiss, whitney Schwarz
hier kein sz
erstaunlich datt der überhaupt sprechen kann, is bestimmt nen Propagandavideo der Zigarettenindustrie
dann mal schnell los, ein paar Kippen für die Kleinen kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!