Seit den Whitnäh Stories von denen ich teilweise WEISS, dass sie einfach erfunden wurden, wär ich mit sämtlichen Stories dieser Art extrem skeptisch.
vorher haste alles geglaubt?
Seit den Whitnäh Stories von denen ich teilweise WEISS, dass sie einfach erfunden wurden, wär ich mit sämtlichen Stories dieser Art extrem skeptisch.
dann mal schnell los, ein paar Kippen für die Kleinen kaufen
hier nur Cohiba
Nein, aber ich hätte nicht gedacht, dass Sachen einfach vollständig frei erfunden werden. Übertrieben, verdreht und ausgeschlachtet - klar. Aber einfach erfunden eher nicht.
Nein, aber ich hätte nicht gedacht, dass Sachen einfach vollständig frei erfunden werden. Übertrieben, verdreht und ausgeschlachtet - klar. Aber einfach erfunden eher nicht.
Hier sonnt sich Whitney: Houston, wir haben ein Figur-Problem! - Leserreporter - Bild.de
was wurde denn über whitney gemeines erfunden? dass sie drogen nimmt?
nee, dass sie dick geworden ist und nur noch krächzen kann total gemein sowas
gute stimme braucht volumen
nu zank ma dackel und cloeti nich
bestimmt photoshop
Wenn ich bei einem Konzert bin und hinterher steht in der Presse, sie sei ausgebuht worden und hätte ewig über Drogen und ihren prügelnden Ex-Ehemann referiert und in Wahrheit niemand gebuht hat und sie weder Drogen noch Mann auch nur erwähnt hat, dann find ich das schon plump und dreist.
Wenn ich bei einem Konzert bin und hinterher steht in der Presse, sie sei ausgebuht worden und hätte ewig über Drogen und ihren prügelnden Ex-Ehemann referiert und in Wahrheit niemand gebuht hat und sie weder Drogen noch Mann auch nur erwähnt hat, dann find ich das schon plump und dreist.
vllt. warst du auch grad ohnmächtig
ihr Genuschel kann man ja nun wirklich schlecht verstehen - und die Buh-Rufe hörst Du in der ersten Reihe halt auch nicht so gut
die pressefritzen wissen halt was wir lesen wollen
also jetz hört doch mal auf ihr solltet euch was schämen der armen whitney sowas zu unterstellen, buh, alle, ihr seid alle buh
die hat doch nie drogen genommen
also jetz hört doch mal auf
ihr solltet euch was schämen der armen whitney sowas zu unterstellen, buh, alle, ihr seid alle buh
die hat doch nie drogen genommen
das hat sie nie behauptet... das hat sie schon 2000 zugegeben...
aber egal^^
das hat sie nie behauptet...
das hat sie schon 2000 zugegeben...
aber egal^^
loooool xD
blue ray, iphone, tippspiel, superfan
blue ray, iphone, tippspiel, superfan
hier
edit: übrigens flauschi, ich hab mich in 2 von 4 weltklasse freds vom posten abhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!