du wollz ja auch keine wm-tixx
du wollz ja auch keine wm-tixx
warum einklich nich
ach, das ist ne lange Geschichte...
erzähl ma:)
erzähl, am besten im ticketalarm
nie gespammt, würd ich sagen
hab ich dann auch gemerkt, dass ich da blödsinn geschrieben hab
am besten in dem vom fc...dann wird mel unruhig weil se denkt, die pokalfinalkarten für nächstes jahr mim fc wärn schon im verkauf
da fällt mir so ne Story von Mario ein
Alles nahm seinen Anfang vor ca. 80 Jahren, als mein Großvater mir seine Schreibmaschine hinterließ. Die Tasten ließen sich so schwer drücken, und... ach, der Rest der Geschichte ist einfach zu deprimierend, ich will euch nicht eure heitere Stimmung versauen
Alles nahm seinen Anfang vor ca. 80 Jahren, als mein Großvater mir seine Schreibmaschine hinterließ. Die Tasten ließen sich so schwer drücken, und... ach, der Rest der Geschichte ist einfach zu deprimierend, ich will euch nicht eure heitere Stimmung versauen
worauf war das jez nochma die antwort
klar, schreibmaschine mit wlan oder was?
hast recht, mach lieber ab da weiter wo sex, suff, drugs etc. pp angefangen haben
wie die illuminaten entstanden sind
hast recht, mach lieber ab da weiter wo sex, suff, drugs etc. pp angefangen haben
geh ma in nen fck-fred zum Spammen
geh ma in nen fck-fred zum Spammen
ich spamme nicht
gute Frage...
ich glaub, ich wollte einfach mal spammen
ich spamme nicht
dann schreib mal was im FCK-fred
die bild is auch nich mehr was sie mal war, jetz wollte ich hier die stille beenden mit einem lustigen link, doch ich find nix
dann schreib mal was im FCK-fred
du bist seit minuten nit am neusten stand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!