jo, richtig, seh ich auch so
ahso, schullijung hab BG Göttingen gelesen
braunschweich
nimm ma brille ab
jo, richtig, seh ich auch so
ahso, schullijung hab BG Göttingen gelesen
braunschweich
nimm ma brille ab
ich hab mich geschämt für deutschland
für nicht-deutsche zuschauer war das doch erst recht eine qual und eines finales unwürdig
aber die saison man! die saison! die war spitze! da is es doch egal wenn man nen meter vor der ziellinie stürzt
aber die saison man! die saison! die war spitze! da is es doch egal wenn man nen meter vor der ziellinie stürzt
stimmt, das double kann uns keiner nehmen
braunschweich
nimm ma brille ab
wieso, ick fand datt Finale völlig OK, hab aber auch nichts anderes erwartet.
So laufen solche KO-Finalspiele doch fast immer ab.
wobei ich mich an Bayerns Stelle auch am eigenen 16er postiert hätte und den ball immer schön quer gepasst hätte, bis die mal ihre 8 Verteidiger weiter als 25m vorm tor vorrücken lassen, dann verlierste zwar trotzdem 1:0 aber datt spiel ist nicht so anstrengend
wieso, ick fand datt Finale völlig OK, hab aber auch nichts anderes erwartet.
So laufen solche KO-Finalspiele doch fast immer ab.
wobei ich mich an Bayerns Stelle auch am eigenen 16er postiert hätte und den ball immer schön quer gepasst hätte, bis die mal ihre 8 Verteidiger weiter als 25m vorm tor vorrücken lassen, dann verlierste zwar trotzdem 1:0 aber datt spiel ist nicht so anstrengend
diesen komischen müller hätt ich schon inna 1. hz ausgewexelt, aber ok, bei den alternativen musste der wohl bleiben
wo war denn der große taktikfuchs? ihr wurdet mit der selben taktik geschlagen, die sie immer praktizieren
wo war denn der große taktikfuchs? ihr wurdet mit der selben taktik geschlagen, die sie immer praktizieren
ja und?
bis zum Tor war das Spiel doch offen, dann kommt halt nen klarer Fehler von Demichelis und das Spoiel ist quasi entschieden.
Das ist halt nunmal bei Italienern so.
Wenn Bayern zuerst getroffen hätte, hätte das Spiel einen völlig anderen lauf genommen.
Im übrigen stellt man doch in einem Finalspiel nicht seine komplettes System um, das macht keine Manschaft.
ich hab mich geschämt für deutschland
für nicht-deutsche zuschauer war das doch erst recht eine qual und eines finales unwürdig
ich hab anscheinend beim Klassentreffen alles richtig gemacht - bin zweimal auf Toilette und hab jedes Mal ein Tor gesehen (is zu Hause immer andersrum irgendwie
)
ich hab anscheinend beim Klassentreffen alles richtig gemacht
- bin zweimal auf Toilette und hab jedes Mal ein Tor gesehen (is zu Hause immer andersrum irgendwie
![]()
)
fernseher aufem klo, abgefahrn
ja und?
bis zum Tor war das Spiel doch offen, dann kommt halt nen klarer Fehler von Demichelis und das Spoiel ist quasi entschieden.
Das ist halt nunmal bei Italienern so.
Wenn Bayern zuerst getroffen hätte, hätte das Spiel einen völlig anderen lauf genommen.Im übrigen stellt man doch in einem Finalspiel nicht seine komplettes System um, das macht keine Manschaft.
taktik is ja nich gleich system irgendwann mal hätte man wissen können, dass diese dauerläufe von robben zu einfach gestrickt sind um so eine abwehr auszuspielen...
versuch nich irgendwas hinzustellen, ihr habt bis auf eine chance (müller) nich einmal die abwehr mit irgendeinem spielzug überwinden können, das war unwürdig für einen finalisten. ihr wart verdient drin, keine frage, aber was da kam, war nunmal enttäuschend und das muss man auch mal zugeben. aber nein, man redet sich ja das alles schön
taktik is ja nich gleich system
irgendwann mal hätte man wissen können, dass diese dauerläufe von robben zu einfach gestrickt sind um so eine abwehr auszuspielen...
![]()
versuch nich irgendwas hinzustellen, ihr habt bis auf eine chance (müller) nich einmal die abwehr mit irgendeinem spielzug überwinden können, das war unwürdig für einen finalisten. ihr wart verdient drin, keine frage, aber was da kam, war nunmal enttäuschend und das muss man auch mal zugeben. aber nein, man redet sich ja das alles schön
100% ich kopiers mal eben in bayern-fred
OWL halt
![]()
Party war draußen, Klo drinnen
war das nich zu kalt für dich?
für die pferdchen sonntag nachmittag hab ich schon 2 tixx:)
war das nich zu kalt für dich?
für die pferdchen sonntag nachmittag hab ich schon 2 tixx:)
ja, war kalt - aber zum Glück hatten sie Heizstrahler
wir gehn heute zu sechst
ja, war kalt - aber zum Glück hatten sie Heizstrahler
wir gehn heute zu sechst
uhuhuhu
uhuhuhu
rocket-man
rocket-man
wir brauchen nen neuen ohrwurm
wir brauchen nen neuen ohrwurm
vielleicht unser oslo-lied, das hätt das zeug dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!